Coco, das Flugschweinchen

Diskutiere Coco, das Flugschweinchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, hab eben mal meine Bildersammlung durchforstet.....das hab ich gefunden :)
B

Bea

Guest
Hallo Leute,

hab eben mal meine Bildersammlung durchforstet.....das hab ich gefunden :)
 
Juhu Bea :0-

Wow, das sind ja starke Bilder :)

Wie lange haste auf der Lauer gelegen, um solche Bilder zu kriegen? :D Ich krieg meist nur halbe Fluggeier aufs Bild. Irgendwie sind die Geier immer viel zu schnell.

Haste noch mehr solche tollen Bilder? :D

Liebe Grüße

Andrea
 
UPS....

lass mich raten....eine Muschel mit schwanz oder eine Fledermaus.....nöööö...
ein Nymphie....Juhuu..erraten:D

einfach herrlich anzusehen

liebe grüße rena:0- :S:)
 
Hallo Bea

Tolle Aufnahmen - besonders die erste Aufnahme mit Coco
von unten gefällt mir .Da kommt voll zur Geltung,wozu ein Vogel
Flügel hat .
 
Hi,

die Bilder sind etwa 2 Jahre alt und ich hab mit der alten Camera einfach drauf los geknipelt :)

Ich such aber mal weiter, wer weiß in welchen Ecken von meinem PC noch Bilder sind :D
 
Hallo Bea :0-


Gigantische Flugbilder :p :p :p

Wenn doch meine auch mal langsamer fliegen würden 0l 0l :( .
 
Hihi Das 1. Bild gggg der mag keinen Blitz und hält sich die Augen zu

was sonst
 
Coco beim fliegen

hy

wie hast du ein bild machen können, bei dem coco fliegt? ich erwisch meine 2 nie beim fliegen.

cu be
 
Hallo Bea,
das sind ja tolle Bilder. Sieht auf einem Bild fast so aus wie der Vogel der Balzt und einen Tanz vollführt. :s :D

Wie hast du das geschafft? Ich habe es schon mehrmals versucht meine beim Fliegen zu knipsen, hat nie geklappt. Die Bilder sind immer verschwommen.


Liebe Grüße

Bettina mit Paulchen und Max
 
Original geschrieben von Bettina 2000

Wie hast du das geschafft? Ich habe es schon mehrmals versucht meine beim Fliegen zu knipsen, hat nie geklappt.

Hallo Bettina,
ist eigendlich einfach mit einer Di.Kamera.Wenn sie fliegen ,machst Du schnell Bilder.Von 200 Fotos wirst Du nach meiner Erfahrung,sie auch ein paar mal treffen.Die 189 anderen Bilder kann man dann löschen.Ich habe beim letzten Fotoshooting im Gymnastikraum 88Bilder gemacht,ergebnis war,1mal und das noch verschwommen.:k :k Aber sonst, wunderschöne Fotos von Decke und Wände. RalfW:( :( :(
 
Hallo Bettina,

ich hab einfach draufgehalten....ich weiß allerdings nicht mehr, wieviel Bilder davon nix geworden sind.

@Ralf

da hatte ich leider noch keine Digi-Cam, die Bilder sind noch mit ner normalen Kamera gemacht worden.

Aber du hast schon recht, ne Digi-Cam erleichert das Ablichten der Flugschweinchen ungemein.....nix mit Entwicklung...was nix geworden ist wird einfach gelöscht :)
 
Hallo,
ist schade, das es mit meinen Bildern nicht geklappt hat.Ich wollte eine neue Bildergeschichte ins Forum stellen.Ich weiß nur ihren Username(Pine),sie hätte mich dafür in der Luft zerrissen.Beim nächsten Fototermin geht es vielleicht besser, und ich schaffe dann mehrere Bilder,oder auch nicht.:k :k RalfW
 
Thema: Coco, das Flugschweinchen

Ähnliche Themen

C
Antworten
60
Aufrufe
4.367
NicoleJ
N
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.281
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
Zurück
Oben