Coco deckt Missstände auf

Diskutiere Coco deckt Missstände auf im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, gestern habe ich etwas Schreckliches entdeckt: meine Federlosen halten Vögel um Schrank!

1. #1 Gisela H, 23. Mai 2004
    Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Hallo Leute,
    gestern habe ich etwas Schreckliches entdeckt: meine Federlosen halten Vögel um Schrank!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gisela H, 23. Mai 2004
    Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Du lieber Himmel, da sind ja noch mehr!

Anhänge:

4. #3 Gisela H, 23. Mai 2004
    Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Keine Angst, Jungs, ich werde euch helfen

Anhänge:

5. #4 Gisela H, 23. Mai 2004
    Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Ich wende mich an den Tierschutzverein!

Anhänge:

6. #5 Gisela H, 23. Mai 2004
    Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Paß auf, Tobi, folgende Zeilen wirst du jetzt für mich schreiben:
    An den Tierschutzverein Duisburg, betr.: Vergehen gegen die Tierschutzbestimmungen..............

Anhänge:

7. #6 Amazonenmuddi, 24. Mai 2004
    Amazonenmuddi

Amazonenmuddi Guest

hallo gisela :0-
    ach wie herrlich doch wieder deine fotos sind :D einfach superrrrrrrrrrrr :jaaa:
    aber da sieht man erstmal wie neugierig doch so amazonen sein können. müssen immer alles erkunden :D
    meiner hat seit einer woche eine vorliebe für ein stofftaschentuch entdeckt :D da ist er wie ein verrückter hinter her *lach...........nur leider habe ich meine digicam nicht parat gehabt :( na ja vielleicht klappts ja das nächste mal :cheesy:

gruß amazonenmuddi

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Aber Gisela

8o wie kannst du denn nur?????
    Vogelhaltung im Schrank, teilweise ohne Partnervogel, hinter Glas, keine Futterstellen zu sehen, geschweige denn Sitzäste, also neeee........hätte ich nicht von dir gedacht :cheesy: :D :D :D :D
    Da würde ich aber auch ne dicke Beschwerde an den Tierschutz schicken.

Herrliche Bilder von deinem Grünen.
    Knn ich mich gar nicht dran satt sehen.

10. woissie

woissie Stammmitglied

Hi Gisela
    eine schöne Geschichte. Dein Grüner ist ja ein hübsches Kerlchen, oder ist es eine sie ?
    Jockel muß auch alles a l l e s untersuchen. Im Moment hat er einen Weg gefunden, auf´s Klavier zu kommen. Mit Mühe hangelt er sich an den Beinen des Hockers hoch, unter dem Sitz entlang bis nach oben und von dort mit viel Mühe und Recken auf die Tasten. Nun ist er nicht mehr so allein, wenn er pfeift und singt, weil das Klavier antwortet. Ich muß nur höllisch aufpassen, daß er dort nichts fallen lässt.

Thema:

Coco deckt Missstände auf

Die Seite wird geladen...

Coco deckt Missstände auf - Ähnliche Themen

1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...