Coco deckt Missstände auf

Diskutiere Coco deckt Missstände auf im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute, gestern habe ich etwas Schreckliches entdeckt: meine Federlosen halten Vögel um Schrank!
Gisela H

Gisela H

Stammmitglied
Beiträge
443
Hallo Leute,
gestern habe ich etwas Schreckliches entdeckt: meine Federlosen halten Vögel um Schrank!
 

Anhänge

  • coco am hühnerschrank.jpg
    coco am hühnerschrank.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 104
Du lieber Himmel, da sind ja noch mehr!
 

Anhänge

  • coco mit rücken am hühnerschrank.jpg
    coco mit rücken am hühnerschrank.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 104
Keine Angst, Jungs, ich werde euch helfen
 

Anhänge

  • coco aufrect am hühnerschrank.jpg
    coco aufrect am hühnerschrank.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 106
Ich wende mich an den Tierschutzverein!
 

Anhänge

  • coco hühnerschrank ende.jpg
    coco hühnerschrank ende.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 105
Paß auf, Tobi, folgende Zeilen wirst du jetzt für mich schreiben:
An den Tierschutzverein Duisburg, betr.: Vergehen gegen die Tierschutzbestimmungen..............
 

Anhänge

  • coco bei tobi.jpg
    coco bei tobi.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 103
hallo gisela :0-
ach wie herrlich doch wieder deine fotos sind :D einfach superrrrrrrrrrrr :jaaa:
aber da sieht man erstmal wie neugierig doch so amazonen sein können. müssen immer alles erkunden :D
meiner hat seit einer woche eine vorliebe für ein stofftaschentuch entdeckt :D da ist er wie ein verrückter hinter her *lach...........nur leider habe ich meine digicam nicht parat gehabt :( na ja vielleicht klappts ja das nächste mal :cheesy:

gruß amazonenmuddi
 
Aber Gisela

8o wie kannst du denn nur?????
Vogelhaltung im Schrank, teilweise ohne Partnervogel, hinter Glas, keine Futterstellen zu sehen, geschweige denn Sitzäste, also neeee........hätte ich nicht von dir gedacht :cheesy: :D :D :D :D
Da würde ich aber auch ne dicke Beschwerde an den Tierschutz schicken.

Herrliche Bilder von deinem Grünen.
Knn ich mich gar nicht dran satt sehen.
 
Hi Gisela
eine schöne Geschichte. Dein Grüner ist ja ein hübsches Kerlchen, oder ist es eine sie ?
Jockel muß auch alles a l l e s untersuchen. Im Moment hat er einen Weg gefunden, auf´s Klavier zu kommen. Mit Mühe hangelt er sich an den Beinen des Hockers hoch, unter dem Sitz entlang bis nach oben und von dort mit viel Mühe und Recken auf die Tasten. Nun ist er nicht mehr so allein, wenn er pfeift und singt, weil das Klavier antwortet. Ich muß nur höllisch aufpassen, daß er dort nichts fallen lässt.
 
Thema: Coco deckt Missstände auf

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.191
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.277
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.622
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Boracay
Boracay
Zurück
Oben