Coco- der fast Neue-Schütteln

Diskutiere Coco- der fast Neue-Schütteln im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Arafans, ich muss euch schon wieder mit einer Frage "belästigen". Ich kann mit dem Verhalten von Coco nicht´s anfangen. Coco war ganz...

1. Ischa

Ischa Mitglied

Hallo Arafans,

ich muss euch schon wieder mit einer Frage "belästigen".
    Ich kann mit dem Verhalten von Coco nicht´s anfangen.
    Coco war ganz scharf bei seinem alten Frauchen, einen Finger in den Schnabel zu nehmen und zu schütteln. Bei mir zeigte er dieses Verhalten ein Jahr lang nicht.
    Seit letzter Woche, fängt er nun auch an, meinen Finger zu wollen und schütteln zu wollen- es erscheint ihm ganz wichtig zu sein.
    Ich- gleich Panik- Sackmilben oder soll es ein Vertrauensbeweis sein.

Danke
    Gundi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

So wirklich kann ich mit deiner Beschreibung nichts anfangen.
    Das einzige,wo meine diese Bewegung machen,ist,wenn der eine den anderen füttert.Dann nimmt einer den Schnabel des anderen in seinen Schnabel und schüttelt(würgt hoch).Ob er damit diese Bewegung nachahmen will?Ich weiß es nicht.
    Liebe Grüße,BEA

Bei Parasiten würde er sich jucken,unruhig sein und auch ohne den "Finger" schütteln.Das müßte man gut unterscheiden können.

Thema:

Coco- der fast Neue-Schütteln

Die Seite wird geladen...

Coco- der fast Neue-Schütteln - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...