Coco- der fast Neue-Schütteln

Diskutiere Coco- der fast Neue-Schütteln im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Arafans, ich muss euch schon wieder mit einer Frage "belästigen". Ich kann mit dem Verhalten von Coco nicht´s anfangen. Coco war ganz...
I

Ischa

Mitglied
Beiträge
134
Hallo Arafans,

ich muss euch schon wieder mit einer Frage "belästigen".
Ich kann mit dem Verhalten von Coco nicht´s anfangen.
Coco war ganz scharf bei seinem alten Frauchen, einen Finger in den Schnabel zu nehmen und zu schütteln. Bei mir zeigte er dieses Verhalten ein Jahr lang nicht.
Seit letzter Woche, fängt er nun auch an, meinen Finger zu wollen und schütteln zu wollen- es erscheint ihm ganz wichtig zu sein.
Ich- gleich Panik- Sackmilben oder soll es ein Vertrauensbeweis sein.

Danke
Gundi
 
So wirklich kann ich mit deiner Beschreibung nichts anfangen.
Das einzige,wo meine diese Bewegung machen,ist,wenn der eine den anderen füttert.Dann nimmt einer den Schnabel des anderen in seinen Schnabel und schüttelt(würgt hoch).Ob er damit diese Bewegung nachahmen will?Ich weiß es nicht.
Liebe Grüße,BEA

Bei Parasiten würde er sich jucken,unruhig sein und auch ohne den "Finger" schütteln.Das müßte man gut unterscheiden können.
 
Thema: Coco- der fast Neue-Schütteln

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.153
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.195
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.596
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.306
Boracay
Boracay
Zurück
Oben