Coco der Müllmann.......Bildergeschichte

Diskutiere Coco der Müllmann.......Bildergeschichte im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Da coco immer ganz heis auf die mülltüten ist, wenn ich die voli sauber mache,habe ich hier mal ein paar bilder......ich glaube er wird mal...

  1. #1 Jacco, 14. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
    Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da coco immer ganz heis auf die mülltüten ist, wenn ich die voli sauber mache,habe ich hier mal ein paar bilder......ich glaube er wird mal müllmann......... :D

    [​IMG]

    "du jaco,lass mich los,will gucken was ich davon noch gebrauchen kann"

    [​IMG]

    "uuups ,so mist jetzt fall ich bald noch ganz rein"

    [​IMG]

    "nee, das ist doch nix für mich,mensch was wackelt das knister ding hier"

    [​IMG]

    "ich glaub ich geh mal schnell wieder nach oben"

    [​IMG]

    "helf mir doch mal"

    [​IMG]

    "nun hör auf an dem ding zu knabbern und helf mir"

    [​IMG]

    " also auf dich ist auch gar kein verlass,aber ich schaff dat auch ohne dich "

    [​IMG]

    " na endlich war ganz schön anstrengend "

    [​IMG]

    "hmmm ob ich es doch nochmal versuche?"

    [​IMG]

    "ach ich lass es besser, versuche das dinge da jetzt auch zu zerfetzen."

    [​IMG]

    " na jaco haste schiss, wo biste denn?"

    sollte kein bild mal angezeigt werden rechtsklick auf das bild und dann bild anzeigen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 14. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Absolut geniale Müllmanngeschichte!!!!!

    Coco wird später wohl wirklich Müllmann werden. Der hat ja auch mal vor überhaupt nichts Angst!!!!
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    wieder mal super bilder!

    aber was ich mich immer wieder frage ist, wie schafft ihr das daß eure geier so mutig sind? meine haben notfalls auch angst vor ihrem eigenen schatten. wenn ich dabei bin und ihnen das füßchen halte gehts etwas besser aber so richtig dolle ist das nicht! wie macht ihr das???
     
  5. #4 Kassiopeia, 17. Juni 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Kuni

    Vielleicht liegt es daran, dass unsere Amas noch sehr sehr jung sind und somit noch übermütig. Deine hingegen sind schon viel ruhiger und denken sich nur: Na, das lass ich mal ieber, ist was für junge Amas.... :D
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    nee, eigentlich sind meine beiden herren immer kleine memmen gewesen :D

    vielleicht habe ich sie in ihrer jugendzeit zu sehr behütet... :?
     
Thema:

Coco der Müllmann.......Bildergeschichte

Die Seite wird geladen...

Coco der Müllmann.......Bildergeschichte - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...