Coco der Müllmann.......Bildergeschichte

Diskutiere Coco der Müllmann.......Bildergeschichte im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da coco immer ganz heis auf die mülltüten ist, wenn ich die voli sauber mache,habe ich hier mal ein paar bilder......ich glaube er wird mal...
J

Jacco

Guest
Da coco immer ganz heis auf die mülltüten ist, wenn ich die voli sauber mache,habe ich hier mal ein paar bilder......ich glaube er wird mal müllmann......... :D

http://hometown.aol.de/X%20DeHolzmichl%20x/Bild+554.jpg

"du jaco,lass mich los,will gucken was ich davon noch gebrauchen kann"

http://hometown.aol.de/X%20DeHolzmichl%20x/Bild+555.jpg

"uuups ,so mist jetzt fall ich bald noch ganz rein"

http://hometown.aol.de/X%20DeHolzmichl%20x/Bild+556.jpg

"nee, das ist doch nix für mich,mensch was wackelt das knister ding hier"

http://hometown.aol.de/X%20DeHolzmichl%20x/Bild+557.jpg

"ich glaub ich geh mal schnell wieder nach oben"

http://hometown.aol.de/X%20DeHolzmichl%20x/Bild+558.jpg

"helf mir doch mal"

http://hometown.aol.de/X%20DeHolzmichl%20x/Bild+559.jpg

"nun hör auf an dem ding zu knabbern und helf mir"

http://hometown.aol.de/X%20DeHolzmichl%20x/Bild+560.jpg

" also auf dich ist auch gar kein verlass,aber ich schaff dat auch ohne dich "

http://hometown.aol.de/X%20DeHolzmichl%20x/Bild+561.jpg

" na endlich war ganz schön anstrengend "

http://hometown.aol.de/X%20DeHolzmichl%20x/Bild+562.jpg

"hmmm ob ich es doch nochmal versuche?"

http://hometown.aol.de/X%20DeHolzmichl%20x/Bild+563.jpg

"ach ich lass es besser, versuche das dinge da jetzt auch zu zerfetzen."

http://hometown.aol.de/X%20DeHolzmichl%20x/Bild+564.jpg

" na jaco haste schiss, wo biste denn?"

sollte kein bild mal angezeigt werden rechtsklick auf das bild und dann bild anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Absolut geniale Müllmanngeschichte!!!!!

Coco wird später wohl wirklich Müllmann werden. Der hat ja auch mal vor überhaupt nichts Angst!!!!
 
hallo!

wieder mal super bilder!

aber was ich mich immer wieder frage ist, wie schafft ihr das daß eure geier so mutig sind? meine haben notfalls auch angst vor ihrem eigenen schatten. wenn ich dabei bin und ihnen das füßchen halte gehts etwas besser aber so richtig dolle ist das nicht! wie macht ihr das???
 
Hallo Kuni

Vielleicht liegt es daran, dass unsere Amas noch sehr sehr jung sind und somit noch übermütig. Deine hingegen sind schon viel ruhiger und denken sich nur: Na, das lass ich mal ieber, ist was für junge Amas.... :D
 
hallo!

nee, eigentlich sind meine beiden herren immer kleine memmen gewesen :D

vielleicht habe ich sie in ihrer jugendzeit zu sehr behütet... :?
 
Thema: Coco der Müllmann.......Bildergeschichte

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.285
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Boracay
Boracay
Zurück
Oben