Coco entwischt

Diskutiere Coco entwischt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Petra (und alle anderen), hattest Du mich nicht noch gefragt, wann SIE das erste mal rausdarf ?!?!??!?! Sowas ähnliches hat Coco...
Hi Gaggi,

hab das auch nicht ernsthaft aufgefasst ... aber jetzt im ernst, ich habe bis so ca. vor zwei Jahren, den beiden immer das Fernsehen angelassen, damit sie während meiner Abwesenheit Stimmen hören... dann hab ich mir Gedanken gemacht, bei Gewitter usw, daß das FS ja mal implodieren o.ä. könnte, dann sind wir zum Radio übergegangen, das gefällt denen, sobald ich es morgens anmache, zwitschern alle drei ...

Bis dann

Petra
 
Hi Petra,

also solang mein Flo noch Einzelkämpfer war, hab ich ihm auch immer das Radio angemacht, dachte aber jetzt wo Coco da ist, braucht er das nimma. Allerdings wenn sie weiter so pfeiffaul ist, werd ichs doch wieder anmachen müssen.

Liebe Grüße
Gaggi
 
Thema: Coco entwischt

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.188
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.266
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.615
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.320
Boracay
Boracay
Zurück
Oben