Coco entwischt

Diskutiere Coco entwischt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Gaggi, hab das auch nicht ernsthaft aufgefasst ... aber jetzt im ernst, ich habe bis so ca. vor zwei Jahren, den beiden immer das Fernsehen...

1. nicki

nicki Guest

Hi Gaggi,

hab das auch nicht ernsthaft aufgefasst ... aber jetzt im ernst, ich habe bis so ca. vor zwei Jahren, den beiden immer das Fernsehen angelassen, damit sie während meiner Abwesenheit Stimmen hören... dann hab ich mir Gedanken gemacht, bei Gewitter usw, daß das FS ja mal implodieren o.ä. könnte, dann sind wir zum Radio übergegangen, das gefällt denen, sobald ich es morgens anmache, zwitschern alle drei ...

Bis dann

Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gaggi

Gaggi Guest

Hi Petra,

also solang mein Flo noch Einzelkämpfer war, hab ich ihm auch immer das Radio angemacht, dachte aber jetzt wo Coco da ist, braucht er das nimma. Allerdings wenn sie weiter so pfeiffaul ist, werd ichs doch wieder anmachen müssen.

Liebe Grüße
    Gaggi

Thema:

Coco entwischt

Die Seite wird geladen...

Coco entwischt - Ähnliche Themen

1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...