Coco fährt Karussell

Diskutiere Coco fährt Karussell im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich kenne dieses Spiel ja auch vom Papagei meiner Eltern (Blaustirnamazone) und dachte, ich könnte Elvis dazu animieren, es auch zu...

  1. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Ich kenne dieses Spiel ja auch vom Papagei meiner Eltern (Blaustirnamazone) und dachte, ich könnte Elvis dazu animieren, es auch zu machen. Als er an seinem Seil hing, habe ich ihn gedreht. Er ist auch nicht weggeflogen, aber dann kam es ganz Dicke: Er hat gekotzt!!! Kann das sein?!?!?! Oder hat er nur so Futter hochgewürgt und weggeschleudert??? :k:+kotz:

    Ich habe ihn natürlich sofort auf seine Stange gesetzt und ihm versprochen, dass ich das nie wieder mit ihm mache. Ich hätte auch vermutet, dass er wegfliegt, wenn es ihm nicht gefällt... Armer Schatz... :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Ja auch den Vögeln kann schlecht werden - genau wie einige auch nicht das Auto fahren vertragen :trost:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
Thema:

Coco fährt Karussell