Coco fährt Karussell

Diskutiere Coco fährt Karussell im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eine von Cocos´s Lieblingsbeschäftigung: Wenigstens einmal am Tag muss sie sich drehen ;) __________________ LG Sven und
Hallo!

Ich kenne dieses Spiel ja auch vom Papagei meiner Eltern (Blaustirnamazone) und dachte, ich könnte Elvis dazu animieren, es auch zu machen. Als er an seinem Seil hing, habe ich ihn gedreht. Er ist auch nicht weggeflogen, aber dann kam es ganz Dicke: Er hat gekotzt!!! Kann das sein?!?!?! Oder hat er nur so Futter hochgewürgt und weggeschleudert??? :k:+kotz:

Ich habe ihn natürlich sofort auf seine Stange gesetzt und ihm versprochen, dass ich das nie wieder mit ihm mache. Ich hätte auch vermutet, dass er wegfliegt, wenn es ihm nicht gefällt... Armer Schatz... :gott:
 
Thema: Coco fährt Karussell

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.273
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.619
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.323
Boracay
Boracay
Zurück
Oben