Coco- Fortsetzung ohne Happy End

Diskutiere Coco- Fortsetzung ohne Happy End im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, hallo Rosita und Gudrun, war heute wieder bei den Baby`s, hab auch einige Fotos gemacht, aber...... diese zappeligen Biester...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Leute,
    hallo Rosita und Gudrun,

    war heute wieder bei den Baby`s, hab auch einige Fotos gemacht,
    aber...... diese zappeligen Biester halten einfach nicht still :D

    Dieses ist das einzig brauchbare Bild (schluchts)
    [​IMG]

    Gestern hatten die Kleinen „nur“ rote Punkte am Hintern und heute waren schon 3 mm
    Schwanzfedern zu sehen- uih – das geht schnell. :o

    Der Züchter meint, es müssten drei Damen und ein Herr sein und ich bin auch
    der Meinung, denn drei haben eine sehr runde Kopfform und der Eine hat die Kopfplatte etwas flach.
    Meine Carmen hat ebenfalls einen runden Kopf und Jacko und Carlo haben
    nach dem Schnabelansatz erst mal ein Teil des Kopfes flach bevor es in
    die Rundung übergeht.

    Der „vermeintliche“ Hahn hat eine weiße Kralle, ein schönes Merkmal-
    wäre auch nicht böse, wenn es eine Henne wäre >grins<

    Die Kleinste von den „Damen“ gefällt mir jetzt schon sehr gut, sie ist die
    schmusigste von Allen (mal sehen ob sich das noch ändert).
    Sie wollte heute auch nicht so richtig futtern,
    erst als der Rest des Aufzuchtsbreis an den Ara (AMADEUS) verfüttern werden sollte find die Kleine noch mal an zu jammern.
    Natürlich hat sie dann den Rest bekommen und Amadeus hat stattdessen
    die von mir mitgebrachten Weintrauben genascht.
    (Übrigens, ich hatte KEINE Meckereinen von keinem der ganzen Vögel da, da ich sie alle
    mit Weintrauben bestochen habe ( hehe)

    Die Kakadus machen Kunststücke, die Blaustirnamazonen schreien = HMMMMMM=
    und die Grauen bedanken sich mit einigen lieben Sätzen aus ihren Sprachschatz.

    Ich werde Anfang der nächsten Woche wieder hinfahren, und versuchen Fotos zu
    schießen die nicht „verschwommen“ sind.

    Liebe „Papa-Grüße“
    Eure Piwi:D :o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Leute,

    kann mir mal irgend wer da Geld für ALLE VIER geben --- hmmmm ???????
    Ich würde am Liebsten ALLE mitnehmen !!!!!!!!!

    heul > wo ist die Gerechtigkeit > ich will doch nur ein paar Mark haben (hehe)
    Und Andere horten Ihr Geld > ui > wie ungerecht ( heul wieder)

    Ach sagt doch selber – kann man da noch widerstehen ????????


    Liebe Papa-Grüße
    Piwi
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Mensch sind die niedlich ...
    Wenn ich die Babys wieder sehe, könnte ich auch eins haben wollen.
    Aber ich habe doch schon 4 von den Geiern.
    Aber ich kann immer nicht wiederstehen, meine Wellis werden auch immer mehr.
    Piwi, Du hast ein Glück, das Du so ein schnuckliges Baby mitnehmen darfst ... :)
     
  5. Paula

    Paula Guest

    Hallo Piwi,

    sind die NIEDLICH!!! Und enorm gewachsen, seit ich sie vor einer Woche gesehen habe! Da fällt es wirklich schwer, zu widerstehen...deswegen hast Du auch überhaupt kein Recht, Dich zu beschweren, denn Du bekommst ja wenigstens einen, bzw. eine der kleinen Süßen!! ;)

    Ich hoffe ja, dass unsere beiden, wenn sie denn mal geschlechtsreif sind, auch eines Tages brüten. Allerdings sagt man ja wohl, dass das bei Handaufzuchten schwierig ist. Manchmal machen sie aber, wenn sie draußen sind und auf dem Fußboden oder der Fensterbank sitzen, so Spielchen, von denen ich glaube, dass es Paarungsverhalten ist: Sie lassen dann beide die Flügel hängen, fiepen sich gegenseitig an und versuchen die Kralle auf den anderen zu legen. Aber mit ihren zweieinhalb Jahren sind sie wohl noch zu jung dafür.

    Jedenfalls freue ich mich schon darauf, wenn Du nach Deinem nächsten Besuch noch mehr schöne Fotos mitbringst! Übrigens sollte man vielleicht den Titel des Themas mal ändern? Schließlich sieht ja doch alles nach einem Happy End aus!!! Da fällt mir ein, wie wär´s, wenn Du die Kleine ,,Happy" nennst - würde doch passen!

    Liebe Grüße,
    Gudrun.
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    @Bordesholm

    ja ja ja :D– (hächel) ich will nur hoffen, dass ich die Richtige
    für unseren Carlo erwische !!!!

    @Gudrun
    Wenn Deine Beiden nun schon anfangen sich zu „umgarnen“,
    oh man, dann warte erst mal bis sie ca. 6 Jahre alt sind!!!!!!!!!!!!
    Die Chancen stehen dann sicher gut :D :D.

    Den Namen für die Kleine hab ich schon, sie soll Cira heißen.

    Ich werde einen neuen Tread öffnen: Cira kommt bald

    Ich will sehen, dass ich mind. 2 mal die Woche hinfahre um das
    Heranwachsen mit zu erleben.
     
Thema:

Coco- Fortsetzung ohne Happy End

Die Seite wird geladen...

Coco- Fortsetzung ohne Happy End - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Kann ich Brut fortsetzen?

    Kann ich Brut fortsetzen?: Hallo zusammen, Ich bräuchte einmal euren Rat. Ich habe seit vergangenem Freitag Bruteier von Hühnern in meinem Brutautomaten. Alles soweit ganz...
  3. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...