Coco- Fortsetzung ohne Happy End

Diskutiere Coco- Fortsetzung ohne Happy End im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, ihr könnt Euch vielleicht noch an die Geschichte von Rüdiger erinnern, die dann von Coco (oder mir ) weitergeschrieben wurde...
Hallo Leute,
hallo Rosita und Gudrun,

war heute wieder bei den Baby`s, hab auch einige Fotos gemacht,
aber...... diese zappeligen Biester halten einfach nicht still :D

Dieses ist das einzig brauchbare Bild (schluchts)
http://www.users.comcity.de/~q2wurst/babys.jpg

Gestern hatten die Kleinen „nur“ rote Punkte am Hintern und heute waren schon 3 mm
Schwanzfedern zu sehen- uih – das geht schnell. :o

Der Züchter meint, es müssten drei Damen und ein Herr sein und ich bin auch
der Meinung, denn drei haben eine sehr runde Kopfform und der Eine hat die Kopfplatte etwas flach.
Meine Carmen hat ebenfalls einen runden Kopf und Jacko und Carlo haben
nach dem Schnabelansatz erst mal ein Teil des Kopfes flach bevor es in
die Rundung übergeht.

Der „vermeintliche“ Hahn hat eine weiße Kralle, ein schönes Merkmal-
wäre auch nicht böse, wenn es eine Henne wäre >grins<

Die Kleinste von den „Damen“ gefällt mir jetzt schon sehr gut, sie ist die
schmusigste von Allen (mal sehen ob sich das noch ändert).
Sie wollte heute auch nicht so richtig futtern,
erst als der Rest des Aufzuchtsbreis an den Ara (AMADEUS) verfüttern werden sollte find die Kleine noch mal an zu jammern.
Natürlich hat sie dann den Rest bekommen und Amadeus hat stattdessen
die von mir mitgebrachten Weintrauben genascht.
(Übrigens, ich hatte KEINE Meckereinen von keinem der ganzen Vögel da, da ich sie alle
mit Weintrauben bestochen habe ( hehe)

Die Kakadus machen Kunststücke, die Blaustirnamazonen schreien = HMMMMMM=
und die Grauen bedanken sich mit einigen lieben Sätzen aus ihren Sprachschatz.

Ich werde Anfang der nächsten Woche wieder hinfahren, und versuchen Fotos zu
schießen die nicht „verschwommen“ sind.

Liebe „Papa-Grüße“
Eure Piwi:D :o
 
Hey Leute,

kann mir mal irgend wer da Geld für ALLE VIER geben --- hmmmm ???????
Ich würde am Liebsten ALLE mitnehmen !!!!!!!!!

heul > wo ist die Gerechtigkeit > ich will doch nur ein paar Mark haben (hehe)
Und Andere horten Ihr Geld > ui > wie ungerecht ( heul wieder)

Ach sagt doch selber – kann man da noch widerstehen ????????


Liebe Papa-Grüße
Piwi
 
Mensch sind die niedlich ...
Wenn ich die Babys wieder sehe, könnte ich auch eins haben wollen.
Aber ich habe doch schon 4 von den Geiern.
Aber ich kann immer nicht wiederstehen, meine Wellis werden auch immer mehr.
Piwi, Du hast ein Glück, das Du so ein schnuckliges Baby mitnehmen darfst ... :)
 
Hallo Piwi,

sind die NIEDLICH!!! Und enorm gewachsen, seit ich sie vor einer Woche gesehen habe! Da fällt es wirklich schwer, zu widerstehen...deswegen hast Du auch überhaupt kein Recht, Dich zu beschweren, denn Du bekommst ja wenigstens einen, bzw. eine der kleinen Süßen!! ;)

Ich hoffe ja, dass unsere beiden, wenn sie denn mal geschlechtsreif sind, auch eines Tages brüten. Allerdings sagt man ja wohl, dass das bei Handaufzuchten schwierig ist. Manchmal machen sie aber, wenn sie draußen sind und auf dem Fußboden oder der Fensterbank sitzen, so Spielchen, von denen ich glaube, dass es Paarungsverhalten ist: Sie lassen dann beide die Flügel hängen, fiepen sich gegenseitig an und versuchen die Kralle auf den anderen zu legen. Aber mit ihren zweieinhalb Jahren sind sie wohl noch zu jung dafür.

Jedenfalls freue ich mich schon darauf, wenn Du nach Deinem nächsten Besuch noch mehr schöne Fotos mitbringst! Übrigens sollte man vielleicht den Titel des Themas mal ändern? Schließlich sieht ja doch alles nach einem Happy End aus!!! Da fällt mir ein, wie wär´s, wenn Du die Kleine ,,Happy" nennst - würde doch passen!

Liebe Grüße,
Gudrun.
 
@Bordesholm

ja ja ja :D– (hächel) ich will nur hoffen, dass ich die Richtige
für unseren Carlo erwische !!!!

@Gudrun
Wenn Deine Beiden nun schon anfangen sich zu „umgarnen“,
oh man, dann warte erst mal bis sie ca. 6 Jahre alt sind!!!!!!!!!!!!
Die Chancen stehen dann sicher gut :D :D.

Den Namen für die Kleine hab ich schon, sie soll Cira heißen.

Ich werde einen neuen Tread öffnen: Cira kommt bald

Ich will sehen, dass ich mind. 2 mal die Woche hinfahre um das
Heranwachsen mit zu erleben.
 
Thema: Coco- Fortsetzung ohne Happy End

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.153
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.194
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.596
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.305
Boracay
Boracay

Neueste Beiträge

Zurück
Oben