Coco geht fremd!!!

Diskutiere Coco geht fremd!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, Heute morgen war ich in der küche und machte mir gerade mein frühstück, da hörte ich plötzlich einen welli meckern. Ich dachte...

  1. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    Heute morgen war ich in der küche und machte mir gerade mein frühstück, da hörte ich plötzlich einen welli meckern. Ich dachte natürlich sofort an cimba, weil sie früh von mir gefüttert werden möchte, seit sie in Brutstimmung ist. Aber als ich in mein zimmer ging um nachzusehen, da hat nicht cimba sondern lady angela gemeckert. Sie sahs auf dem oberen brett in der voliere und dann sah ich auch warum sie sich beschwerte.
    Coco der sich eigentlich nicht gut mit cimba versteht und sich nur für lady interessiert vö.... gerade mit cimba. Kerle.... danach interessierte er sich natürlich wieder nur für lady. Cimba ist scheinbar nur für das eine da. Männer....
    Coco ist nicht gerade treu, aber das ist eben coco.
    Hat ihr auch solche untreuen pieper?
    :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Ohhhh jaaaaa *g*

    Ich glaube es gibt selten zu 100% treue Racker.
    Unter meinen kommt es auch vor, dass sie sich an andre Weibchen ranschmeißen, aber die Weiber sind gensuao schlimm, dass sie sich von andern Füttern und sonstige Sachen mit sich machen lassen :D

    Ich habe einen einzigen richtig treuen Hahn gehabt, leider starb sein Weibchen vor ein paar Monaten. Bisher hat er sich nur den Kerlen angeschlossen, die lockere Freundeskreise (Schnäbeln, zusammen fliegen,...) bilden. Der interessiert sich über den Tod hinaus noch nicht mal für andre Weibchen.

    Grüße
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ich habe bei den WS momentan einen Henne mit noch einem Jungen, die offiziell keinen Hahn hat.
    Da hat es einer besonders schlimm getrieben. Leider ging schon ein junges ein. Binn gespannt wie das ausgeht.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema: Coco geht fremd!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich hahn geht fremd

Die Seite wird geladen...

Coco geht fremd!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...