Coco geht fremd!!!

Diskutiere Coco geht fremd!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, Heute morgen war ich in der küche und machte mir gerade mein frühstück, da hörte ich plötzlich einen welli meckern. Ich dachte...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

Heute morgen war ich in der küche und machte mir gerade mein frühstück, da hörte ich plötzlich einen welli meckern. Ich dachte natürlich sofort an cimba, weil sie früh von mir gefüttert werden möchte, seit sie in Brutstimmung ist. Aber als ich in mein zimmer ging um nachzusehen, da hat nicht cimba sondern lady angela gemeckert. Sie sahs auf dem oberen brett in der voliere und dann sah ich auch warum sie sich beschwerte.
Coco der sich eigentlich nicht gut mit cimba versteht und sich nur für lady interessiert vö.... gerade mit cimba. Kerle.... danach interessierte er sich natürlich wieder nur für lady. Cimba ist scheinbar nur für das eine da. Männer....
Coco ist nicht gerade treu, aber das ist eben coco.
Hat ihr auch solche untreuen pieper?
:D :D :D
 
Ohhhh jaaaaa *g*

Ich glaube es gibt selten zu 100% treue Racker.
Unter meinen kommt es auch vor, dass sie sich an andre Weibchen ranschmeißen, aber die Weiber sind gensuao schlimm, dass sie sich von andern Füttern und sonstige Sachen mit sich machen lassen :D

Ich habe einen einzigen richtig treuen Hahn gehabt, leider starb sein Weibchen vor ein paar Monaten. Bisher hat er sich nur den Kerlen angeschlossen, die lockere Freundeskreise (Schnäbeln, zusammen fliegen,...) bilden. Der interessiert sich über den Tod hinaus noch nicht mal für andre Weibchen.

Grüße
 
Hallo

ich habe bei den WS momentan einen Henne mit noch einem Jungen, die offiziell keinen Hahn hat.
Da hat es einer besonders schlimm getrieben. Leider ging schon ein junges ein. Binn gespannt wie das ausgeht.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Coco geht fremd!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.014
U
D
Antworten
6
Aufrufe
560
Anton & Co
A
N
Antworten
3
Aufrufe
628
Sybille
Sybille
Zurück
Oben