Coco gerettet

Diskutiere Coco gerettet im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe gestern einen 3000 DM teuren Papagei, ca. 3 Jahre alt, gerettet, mit Käfig. Manche Leute haben echt den letzten Schuß nicht...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

ich habe gestern einen 3000 DM teuren Papagei, ca. 3 Jahre alt, gerettet, mit Käfig.
Manche Leute haben echt den letzten Schuß nicht mehr gehört, tschuldigung.....
Es handelt sich um einen 13 Jahre alten Pennantsittich noch "ohne Geschlecht"


http://www.arcor.de/palb/alben/26/794826/400_3431306334333538.jpg

das ist Coco von hinten

http://www.arcor.de/palb/alben/26/794826/400_3733393736303538.jpg

das ist Coco von vorne

http://www.arcor.de/palb/alben/26/794826/400_3665343033623861.jpg

nochmal einen Blick auf den Schnabel
http://www.arcor.de/palb/alben/26/794826/400_3663303961353232.jpg

und auf die Krallen bitte

Mein erster Weg war natürlich sofort zum TA. Dort wurden gleich die Krallen geschnitten und der Schnabel bearbeitet. Coco ist schon ziemlich abgemagert, kein Wunder, wie sollte er denn die Körner knacken?
Coco ist nicht zahm aber auch nicht wild, er/sie nimmt Körner und Obst aus der Hand und ist trotz allem sehr neugierig. Heute wurde sich dann gleich über das Quellfutter hergemacht und auch die "Unkräuter" aus dem Garten fanden reißend Anklang. Anhand der Flügelstellung und dem Verhalten gehe ich mal davon aus, das Coco auch nicht fliegen kann. Noch ist er in seinem gewohnten Käfig (200 Teuros hab ich dafür gelöhnt) , den wird er wahrscheinlich noch nie verlassen haben, bis auf gestern eben.

Nun wird erstmal gepäppelt, dann wird entschieden, wie es weiter geht. Zu meinen 2 Pennies, die gerade ein Nest mit 6 Eiern haben, kann ich ihn/sie ja schlecht setzen.
 
ohjeeee... armer Coco... die Krallen sehen/Sahen ja furchtbar aus.. :nene: :nene: ... schön das du den Geier gerettet hast, es wird ihm mit sicherheit ganz schnell wieder gut gehen!!!! *daumendrück*.....
 
Mir fällt gar nichts ein, was ich dazu schreiben kann, außer SCHLIMM! Der Arme Vogel. Und so dünn... :nene:
 
Thema: Coco gerettet

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.280
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Boracay
Boracay
Zurück
Oben