coco hat bald seine neue dame !!!!

Diskutiere coco hat bald seine neue dame !!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; denn er darf nun bald bei einem hobby züchter in eine grosse hennen wg einziehen! 6 hennen alle gelächtsreif in einer sehr grossen volli! und da...

1. #1 coco`s papa, 23. Februar 2006
    coco`s papa

coco`s papa Always Hardcore

denn er darf nun bald bei einem hobby züchter in eine grosse hennen wg einziehen! 6 hennen alle gelächtsreif in einer sehr grossen volli! und da hoffe ich wird er seine herz dame finden .. :beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

asco1 asco

Hallo Coco`s Papa,

na das hört sich doch klasse an.

Ich drücke euch alle Daumen und Krallen.

Wie ja bereits geschrieben nie aufgeben.

Liebe Grüsse Simona

4. Caro48

Caro48 Guest

na dann... :zustimm: Glück auf

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das ist ja echt super :zustimm:!
    Ich denke, dass es so mit der Verpaarung von Coco wohl am besten klappen wird, da er nicht in "seinem" Revier auf Brautschau geht.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das Coco dort seine große Liebe findet :D !

6. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo :-)

ich freu mich für Deinen Vogel.

Grüssle
    Corinna

7. alpha

alpha Foren-Guru

Hallo

Wie lange gibst du dem Hahn denn in der Hennen-WG?

Rein gefühlsmäßig würde ich dir raten, dass du in der Zeit in der dein Hahn weg ist, sein "Revier" etwas umgestaltest. Sonst kommt das angehende Paar zurück, dein Hahn ist wieder in seinem angestammten Revier (mitsamt seinem seitherigen Partner - Dir) und will am Ende dann nichts mehr von der Dame wissen.... :? Verstehst wie ich meine?

Ich würde deshalb zu Hause einiges umbauen, umgestalten, umschieben... paar Spielzeuge austauschen, etc....
    Und dazu kommt natürlich dann, dass du selbst dich nach der Rückkehr der beiden etwas zurückziehen solltest - also die beiden möglichst viel (!) alleine lassen solltest. Keine ausgeprägten "Kraulstunden" mit Coco, ihn nicht oft bei dir sitzen lassen, etc... weisst sicher, was ich meine.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg
    LG
    Alpha

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

coco hat bald seine neue dame !!!!

Die Seite wird geladen...

coco hat bald seine neue dame !!!! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...