Coco hat Geburtstag

Diskutiere Coco hat Geburtstag im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo heute feiert coco seinen ersten Geburtstag, bilder habe ich leider keine. @ sarah sein geb. datum ist der 24. april.......... :D...
J

Jacco

Guest
Hallo heute feiert coco seinen ersten Geburtstag, bilder habe ich leider keine.

@ sarah

sein geb. datum ist der 24. april.......... :D

liebes grosses schwesterchen auch ich wünsche dir alles gute noch nachträglich zu deinem geburtstag....... :bier:
 
Lieber Coco,
alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel Freude und Gesundheit wünschen dir dein Namensvetter Coco und Cora. Du bist der "kleine" Bruder von Roxy, nicht wahr?
 

Anhänge

  • roxy geburtstag.jpg
    roxy geburtstag.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 43
Siehst aber gut aus für dein alter (leider zu jung für mich) aber gucken darf mann ja

Na da wollen wir aber auch gratulieren

ALLES ALLES LIEBE.... Zum Burzeltag :blume: :blume: :blume:
 

Anhänge

  • Luckyneugirieg.JPG
    Luckyneugirieg.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 31
Hallo Coco

Nun, Ich hab Dir ja schon auf Deiner Homepage gratuliert, aber Roxy meinte, ich soll das hier nochmal wiederholen.
Happy Birthday to you Happy Birthday to you........*pfeiff*

Alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Bleib gesund und munter.
 

Anhänge

  • Bild 036neu.jpg
    Bild 036neu.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Coco hat Geburtstag

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.273
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.619
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.323
Boracay
Boracay
Zurück
Oben