Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Diskutiere Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi CocoRico erkläre doch bitte mal das Wort "adult", viele werden es nicht kennen und wie soll Alex das verstehen. Immerhin ist das doch ein...

  1. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Hi CocoRico

    erkläre doch bitte mal das Wort "adult", viele werden es nicht kennen und wie soll Alex das verstehen. Immerhin ist das doch ein wichtiges Kriterium. Dann sollte man es auch als Laie verstehen können.

    LG Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ich bin zwar nicht CocoRico - adult = Erwachsener
     
  4. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hey, Claudia
    was gemeint war, ist doch ganz simpel. Zu einem erwachsenen Hahn kann man keine Babyhenne setzen. Die hat doch noch von nix ne Ahnung (Sex!) Er will was und sie weiß nicht was der will. Der Hahn wird frustriert und enttäuscht und beginnt spätestens dann mit Verhaltenauffälligkeiten. Aggressiv oder depressiv bis hin zum Rupfen.... Deshalb müssen die beiden ja nicht aufs Jahr genau gleich alt sein. Aber passen muß das schon ein wenig; deshalb der Rat von CocoRico.
    LG
    Marion L.
     
  5. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Super!! Danke für die Antwort.

    DAS HAT ALEX JETZT AUCH GANZ BESTIMMT VERSTANDEN.

    Nicht für jeden, und vor allem nicht für Laien, ist dieser Ausdruck (selbst)verständlich (und viele andere Ausdrücke auch nicht). Zu fragen, trauen sich dann aber die Wenigsten. Die weiterführende Erklärung von Marion ist auch prima und verständlich.

    LG und noch einen schönen 3. Advent

    Claudia
     
  6. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :D :D:zwinker: :beifall:

    :0-
     
  7. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    :0-Morgen @all,
    Morgen Coco - zeig Dich mal wieder von der schönsten Seite = Mit Bildchen :0-
     
  8. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute so im Album sind jetzt aktuelle Fotos viel spass:dance:

    :0- gruß Alex
     
  9. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    :blume::gimmefive:0- Coco ist einfach süß.
     
  10. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke es geht ihm auch blendent:gimmefive:gimmefive
    gruß alex
     
  11. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Alex,
    schön das du Bilder eingestellt hast und er ist wirklich ein schöner.Etwas grinsen musste ich bei dem letzten Bild,ob er bei dem Tigeranblick schlafen kann :D
     
  12. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ira ,
    Ja ich bin auch froh das es ihm hier gut geht und das er sich wohl fühlt ..... jo Kuscheltiger......lach .....war mein Mann hat es dort hin gehängt ....Coco haut immer gegen, mag es wohl nicht, also muß ich ein neuen Platz finden für das Bild .:D

    :0-gruß Alex
     
  13. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    erst mal ein gesundes Neues Jahr ..............
    coco geht es gut demnächst folgen fotos von ihm mit kids
    lg Alex
     
  14. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Freuuuuuuuuuuuu
     
  15. #154 Katrin Timneh, 9. Januar 2011
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Alex(*ganz laut ruf*),wo bleiben die Bilder.
    Ich habe sie zwar schon gesehen,aber Wölkchen wartet doch schon und vielleicht auch noch ein paar andere...
     
  16. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Lol...immer auf Wölkchen.... aber wo Katrin recht hat....lach
     
  17. bekubi

    bekubi Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29643 Neuenkirchen
    Hallo,

    würd mich auch über Fotos freuen.

    Liebe Grüße
    Bettina
     
  18. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    ....und ich erst........

    LG
     
  19. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    SO bilder sind i, Album zwar noch nicht alle aber immerhin ,...habe ja eben noch mit Katrin telt . schaut nach es geht ihm echt gut fragt Katrin sie war gestern hier und hat sich überzeugt hihi ...
    mein liebe Freundin Katrin
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ahhhhhhhhh wie goldig... der ist ja ganz verrückt nach Kindern, der Süße.

    Darf ich wohl die Bilder wieder.....pst....ja... Du weißt... wo einstellen???? Bettellll-hibbbbel------
     
  22. AlexandraR

    AlexandraR Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    mal kurz ne Info über Coco ..........er hat sich sehr gut bei uns eingelebt und wenn man nicht aufpasst dann haut er vom Käfig ab und wandert durch die Wohnung so das ich erst mal schauen mußte wo er abgeblieben ist lol:D findet meine Küche total toll ....:zwinker: aber knabbern tut er nicht finde ich sehr erstaunlich hihi gut erzogen lol ............
    also bis dann mal
    lg Alex
     
Thema:

Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Die Seite wird geladen...

Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.