Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Diskutiere Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.vogelforen.de/showthread.php?215821-Graupapagei-23968-Zierow-(in-Käfig-Hochvoliere-eingesperrt-mit-Wellis-und-Nymphen&p=2281117#post2281117
Hi CocoRico

erkläre doch bitte mal das Wort "adult", viele werden es nicht kennen und wie soll Alex das verstehen. Immerhin ist das doch ein wichtiges Kriterium. Dann sollte man es auch als Laie verstehen können.

LG Claudia
 
Hey, Claudia
was gemeint war, ist doch ganz simpel. Zu einem erwachsenen Hahn kann man keine Babyhenne setzen. Die hat doch noch von nix ne Ahnung (Sex!) Er will was und sie weiß nicht was der will. Der Hahn wird frustriert und enttäuscht und beginnt spätestens dann mit Verhaltenauffälligkeiten. Aggressiv oder depressiv bis hin zum Rupfen.... Deshalb müssen die beiden ja nicht aufs Jahr genau gleich alt sein. Aber passen muß das schon ein wenig; deshalb der Rat von CocoRico.
LG
Marion L.
 
Super!! Danke für die Antwort.

DAS HAT ALEX JETZT AUCH GANZ BESTIMMT VERSTANDEN.

Nicht für jeden, und vor allem nicht für Laien, ist dieser Ausdruck (selbst)verständlich (und viele andere Ausdrücke auch nicht). Zu fragen, trauen sich dann aber die Wenigsten. Die weiterführende Erklärung von Marion ist auch prima und verständlich.

LG und noch einen schönen 3. Advent

Claudia
 
:0-Morgen @all,
Morgen Coco - zeig Dich mal wieder von der schönsten Seite = Mit Bildchen :0-
 
Hallo Alex,
schön das du Bilder eingestellt hast und er ist wirklich ein schöner.Etwas grinsen musste ich bei dem letzten Bild,ob er bei dem Tigeranblick schlafen kann :D
 
Hallo Ira ,
Ja ich bin auch froh das es ihm hier gut geht und das er sich wohl fühlt ..... jo Kuscheltiger......lach .....war mein Mann hat es dort hin gehängt ....Coco haut immer gegen, mag es wohl nicht, also muß ich ein neuen Platz finden für das Bild .:D

:0-gruß Alex
 
Hallo Leute

erst mal ein gesundes Neues Jahr ..............
coco geht es gut demnächst folgen fotos von ihm mit kids
lg Alex
 
Alex(*ganz laut ruf*),wo bleiben die Bilder.
Ich habe sie zwar schon gesehen,aber Wölkchen wartet doch schon und vielleicht auch noch ein paar andere...
 
SO bilder sind i, Album zwar noch nicht alle aber immerhin ,...habe ja eben noch mit Katrin telt . schaut nach es geht ihm echt gut fragt Katrin sie war gestern hier und hat sich überzeugt hihi ...
mein liebe Freundin Katrin
 
Ahhhhhhhhh wie goldig... der ist ja ganz verrückt nach Kindern, der Süße.

Darf ich wohl die Bilder wieder.....pst....ja... Du weißt... wo einstellen???? Bettellll-hibbbbel------
 
Hallo an alle,

mal kurz ne Info über Coco ..........er hat sich sehr gut bei uns eingelebt und wenn man nicht aufpasst dann haut er vom Käfig ab und wandert durch die Wohnung so das ich erst mal schauen mußte wo er abgeblieben ist lol:D findet meine Küche total toll ....:zwinker: aber knabbern tut er nicht finde ich sehr erstaunlich hihi gut erzogen lol ............
also bis dann mal
lg Alex
 
Thema: Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.188
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.271
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.618
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Boracay
Boracay
Zurück
Oben