Coco ist da
Diskutiere Coco ist da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern habe ich mir einen jungen Nymphensittich zugelegt und hätte da eine Frage - ist es normal, daß er nach einem Tag in seinem Käfig wild...
Thema:
Coco ist da
Die Seite wird geladen...
-
Coco ist da - Ähnliche Themen
-
coco ist sehr krank
coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn... -
Wo ist denn Coco Rico?
Wo ist denn Coco Rico?: Hallo liebes Forum,ich hoffe es ist erlaubt nach jemanden zu fragen,habe schon sehr lange nichts mehr von ihr gelesen und ich fand ihre Berichte... -
Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin
Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin: So Ihr lieben heute fahren wir nach Bochum und holen eine Henne für Coco hoffe es klappt alles ..... Sie kommt aus einer Auffangstation ...und... -
Vor 3 wochen ist Coco bei uns eingezogen !
Vor 3 wochen ist Coco bei uns eingezogen !: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch Coco vorstellen die seit 3 wochen bei uns wohnt. Wir haben sie von einer Frau bekommen ,die ganz schnell... -
Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)
Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -): http://www.vogelforen.de/showthread.php?215821-Graupapagei-23968-Zierow-(in-Käfig-Hochvoliere-eingesperrt-mit-Wellis-und-Nymphen&p=2281117#post2281117