Coco ist für immer nach Hause gegangen

Diskutiere Coco ist für immer nach Hause gegangen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unser Coco hat es leider nicht geschaft, auf dem Weg zum TA ist er heute morgen in Maggys Armen gestorben. Vielleicht wollte er einfach nur...

  1. furti

    furti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Unser Coco hat es leider nicht geschaft, auf dem Weg zum TA ist er heute morgen in Maggys Armen gestorben.

    Vielleicht wollte er einfach nur nach Hause gehen...

    Wir sehen und wieder Coco.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 23. Februar 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das tut mir aufrichtig leid,es ist immer schlimm wenn ein Tier gehen muß.
    :trost::trost:

    Traurige Grüße
    Bettina
     
  4. #3 christel peter, 23. Februar 2010
    christel peter

    christel peter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riegelsberg/Saarland
    Das tut mir sehr leid,ich fühle mit dir.vlg.Christel:traurig::traurig:
     
  5. #4 Zwitscherhahni, 23. Februar 2010
    Zwitscherhahni

    Zwitscherhahni Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir so unendlich leid für Dich. Es ist sehr schwer ein Tier gehen lassen zu müssen, es ist schließich ein Teil unserer Familie.
    Traurige Grüße Petra
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    das tut mir ungemein leid, dass euer Coco es nicht geschafft und er über die Regenbogenbrücke geflogen ist.

    Sei dir aber sicher, eines Tages werdet ihr ihn wieder sehen.

    All die Erinnerungen an Coco sind in eueren Herzen für immer verankert und die Liebe, die Coco bei euch erhalten hat, wird er niemals vergessen.
     
  7. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo !
    auch mir tut es leit das der kleine Coco gegangen ist .:traurig:
    Euren Schmerz kann ich gut nachvollziehen, und ich
    habe Heute noch Probleme damit.
    Trotz allen Schmerz! wünsche ich euch alles gute.

    Drei Dinge überleben den Tod.
    Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.


    Liebe Grüße.: Emil Andrea Conchita u. Max
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Auch mir tut es unendlich leid, dass dein Coco verstorben ist :traurig:.

    Es ist immer schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren, lass dich mal ganz doll kuddeln :trost::trost:.

    In deinem Herzen wird Coco aber immer bei dir sein :trost:.
     
  9. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch ich möchte mich anschließen und dir sagen wie leid es mir tut!!!Sagt mal liegt es an der Jahreszeit,dass wie ich finde,im Moment so viele Papageien von und gehen?Traurige Grüße Ira
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fridolin100, 23. Februar 2010
    fridolin100

    fridolin100 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    auch von mir:trost:
    mir fehlt unsere Lola die mit 8monaten ganz plötzlich gestorben ist immernoch füchterlich;):traurig:auch wenn es jetzt fast ein jahr ist.auch du wirst deinen coco nie vergessen:trost:
    liebe grüße trude
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Lieber Alex,

    es tut mir unendlich Leid, dass euer Schätzchen Coco es nicht geschafft hat .... :trost:


    Wenn du es irgendwann übers Herz bringst, kannst du uns ja mal was über euer Schätzchen erzählen... :trost:
    Wie alt ist er geworden? Was hatte er, dass ihr zum TA musstet? Wie lange hat er bei euch gelebt? (Ich finde keine Beiträge über eueren Kleinen ....)
     
Thema:

Coco ist für immer nach Hause gegangen

Die Seite wird geladen...

Coco ist für immer nach Hause gegangen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  4. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  5. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...