Coco ist für immer nach Hause gegangen

Diskutiere Coco ist für immer nach Hause gegangen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unser Coco hat es leider nicht geschaft, auf dem Weg zum TA ist er heute morgen in Maggys Armen gestorben. Vielleicht wollte er einfach nur...
F

furti

Neuling
Beiträge
12
Unser Coco hat es leider nicht geschaft, auf dem Weg zum TA ist er heute morgen in Maggys Armen gestorben.

Vielleicht wollte er einfach nur nach Hause gehen...

Wir sehen und wieder Coco.
 
Das tut mir aufrichtig leid,es ist immer schlimm wenn ein Tier gehen muß.
:trost::trost:

Traurige Grüße
Bettina
 
Es tut mir so unendlich leid für Dich. Es ist sehr schwer ein Tier gehen lassen zu müssen, es ist schließich ein Teil unserer Familie.
Traurige Grüße Petra
 
Hallo,

das tut mir ungemein leid, dass euer Coco es nicht geschafft und er über die Regenbogenbrücke geflogen ist.

Sei dir aber sicher, eines Tages werdet ihr ihn wieder sehen.

All die Erinnerungen an Coco sind in eueren Herzen für immer verankert und die Liebe, die Coco bei euch erhalten hat, wird er niemals vergessen.
 
Hallo !
auch mir tut es leit das der kleine Coco gegangen ist .:traurig:
Euren Schmerz kann ich gut nachvollziehen, und ich
habe Heute noch Probleme damit.
Trotz allen Schmerz! wünsche ich euch alles gute.

Drei Dinge überleben den Tod.
Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.


Liebe Grüße.: Emil Andrea Conchita u. Max
 
Auch mir tut es unendlich leid, dass dein Coco verstorben ist :traurig:.

Es ist immer schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren, lass dich mal ganz doll kuddeln :trost::trost:.

In deinem Herzen wird Coco aber immer bei dir sein :trost:.
 
Auch ich möchte mich anschließen und dir sagen wie leid es mir tut!!!Sagt mal liegt es an der Jahreszeit,dass wie ich finde,im Moment so viele Papageien von und gehen?Traurige Grüße Ira
 
auch von mir:trost:
mir fehlt unsere Lola die mit 8monaten ganz plötzlich gestorben ist immernoch füchterlich;):traurig:auch wenn es jetzt fast ein jahr ist.auch du wirst deinen coco nie vergessen:trost:
liebe grüße trude
 
Lieber Alex,

es tut mir unendlich Leid, dass euer Schätzchen Coco es nicht geschafft hat .... :trost:


Wenn du es irgendwann übers Herz bringst, kannst du uns ja mal was über euer Schätzchen erzählen... :trost:
Wie alt ist er geworden? Was hatte er, dass ihr zum TA musstet? Wie lange hat er bei euch gelebt? (Ich finde keine Beiträge über eueren Kleinen ....)
 
Thema: Coco ist für immer nach Hause gegangen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben