Coco ist nun auf Partnersuche

Diskutiere Coco ist nun auf Partnersuche im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich es geschafft einen Platz zu finden wo sich Coco nun eine Partnerin wählen kann.Er ist knapp eine...

1. setare

setare Vogelverrückt

Hallo ihr Lieben,
    nach langer Zeit habe ich es geschafft einen Platz zu finden wo sich Coco nun eine Partnerin wählen kann.Er ist knapp eine Woche weg.
    Er hat sich dort gut eingelebt und sucht ständig Kontakt zu den anderen.
    Ich konnte es nicht mehr mit ansehen das er "alleine " ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 9. Januar 2008
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das Du bald ein glückliches Grauenpaar zurück bekommst und sich der Coco nicht zuviel Zeit lässt.

Grüssle
    Corinna

4. #3 Tierfreak, 9. Januar 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ich natürlich auch ganz doll Daumen drück :zustimm::D!

5. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo, wo ist denn dein Coco zur Partnersuche? Ich bin zur Zeit auch ernsthaft auf Suche nach einer Henne für unseren Hugo. Ich suche auch so eine Gelegenheit, damit er sich seine Partnerin selber aussuchen kann. Benötige einen Tipp (ggf. auch über meine PN). Danke!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coco ist nun auf Partnersuche

Die Seite wird geladen...

Coco ist nun auf Partnersuche - Ähnliche Themen

1. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  2. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  3. Sechster Wellensittich für den Kleinsten

Sechster Wellensittich für den Kleinsten: Hallo ihr Lieben, vor eineinhalb Monaten habe ich von zwei auf vier Wellensittiche aufgestockt, aber durch einen glücklichen Zufall kam dann noch...
  4. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...