Coco ist tot.....

Diskutiere Coco ist tot..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Coco, das Häschen ist am Sonntag morgen in meinen Armen gestorben. Sie hat sich eine Infektion zu gezogen und konnte immer weniger essen. Alles...
Hallo Caro,
ich bin ganz neu im Forum und antworte als erstes auf Deinen Beitrag, denn ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen.
"Mein" Koko ist vor ziemlich genau 2 Jahren verstorben.
Es war ganz schrecklich für mich, aber ich glaube mindestens genauso schrecklich und traurig war es für Kiki, die Papageiendame.
Es war für mich schwer mitanzusehen wie sie leidet und ich habe mich sofort auf die Suche nach einem neuen Partner gemacht.
Im Juni bin ich erst fündig geworden und habe einen jumgen Hüpfer für sie gefunden: Stanley, er war 1 Jahr alt und mußte abgegeben werden, weil sich die Amazone der Vorbesitzerin nicht mit ihm vertrug.
Die eingewöhnung war sehr einfach,Stanley kletterte eingfach auf Kikis Käfig und Kiki tolerierte das promt.
Seither sind beide ein Päärchen und schmusen( am liebsten heimlich), wenn ich nicht im Raum bin.
Das alles hat mich und Kiki über den Verlust hinweggetröstet.

Wünsche Dir alles Gute
 
Hallo Caro

Ich habe meinen Coco vor zwei Wochen verloren. Dein Schreiben reisst meine Wunde, meinen Schmerz, meinen geliebten Vogel verloren zu haben, wieder auf. Ich fühle ganz fest mir Dir. Es tut einfach furchtbar weh!

Traurige Grüsse und viel viel Kraft!
 
Traurig....

Hallo,

das macht mich sehr traurig. Mein Beileid.

Ich kann nachvollziehen, wie schlimm das ist, einen Freund zu verlieren, zumal ich mich auch vor einiger Zeit von meiner kleinen trennen musste. Sie ist zwar nicht gestorben, aber ich habe sie leider aus verschiedenen Gründen abgeben müssen.

Ich wünsche Dir, daß Du schnell darüber hinwegkommst. Auch wenn´s blöd klingt: vielleicht hat der Kleine es jetzt besser - da wo er ist.

Alles Gute und Kopf hoch.
 
Thema: Coco ist tot.....

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
22
Aufrufe
2.360
carola bettinge
C
W
Antworten
4
Aufrufe
733
Chiana
C
M
Antworten
11
Aufrufe
1.329
Mairi
M
S
Antworten
12
Aufrufe
1.759
Fabsi
F
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
Zurück
Oben