COCO ist TOT !!!!

Diskutiere COCO ist TOT !!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; NEIN NEIN NEIN, o mein Gott , ich bin grad wieder ins Vogelzimmer und wunderte mich, daß Coco immer noch am Köfiggitter eingetrallt ist. Will...

  1. #1 Drakulinchen, 10. Januar 2005
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    NEIN NEIN NEIN,

    o mein Gott , ich bin grad wieder ins Vogelzimmer und wunderte mich, daß Coco immer noch am Köfiggitter eingetrallt ist. Will Futter und Wasser wechseln, dann seh ich, daß Coco sich nicht rührt !
    Coco ist tot - er hängt am Gitter eingekrallt.
    Michael kommt gleich nach Hause - hoffe, er bekommt nicht gleich einen Herzanfall wenn er seinen gelibeten Coco so sieht.

    Ich dreh durch , ich kann nur hoffen, ich wach gleich auf und alles war ein beschissener Traum.

    Draku
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Ohn nein, Draku....das glaube ich nicht. Man kann es nicht in Worte fassen, was man eigentlich sagen will. Es tut mir so unendlich leid :traurig: :heul:
     
  4. kratzi

    kratzi Guest

    Oh mein Gott, das mir so leid, dass er tot ist.
    Ich habe ja immer wieder die Geschichten durchgelesen über Coco, war auch froh, dass er sich immer besser in die Gruppe eingliedern konnte, und natürlich hatte er seinen Michael.
    Das kann ich nicht fassen :nene: :traurig:

    Mein allerherzlichstes Beileid,


    grüsse

    Christian
     
  5. Manu2211

    Manu2211 Crazy Welli

    Dabei seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Och Mensch, mein herzliches Beileid. :(
     
  6. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Oh nein, Nina, das ist ja furchtbar!!! 8o 8o Mir jagt eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken.

    Ich hab die Geschichte von Coco doch auch so sehr nachverfolgt - ach ist das schlimm.

    Laß Dich ganz doll drücken - und Buchi natürlich auch. Der Arme!!!
    Man hat gar keine Wort.
     
  7. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh jeh. Ihr armen. Das ist so schlimm. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ein dicker Klos steckt in meinem Hals. Wie konnte das passieren?
    Ich habe gelesen, dass der arme COCO von Rocky gebissen wurde. Das sah gar nicht gut aus.
    Aber das jetzt. Unglaublich. Es muss ein riesen Schock für dich gewesen sein.
    Ich wünsche dir und micha alle Kraft, dass ihr das jetzt übersteht. Es tut mir so leid.
    Fühlt euch ganz doll umarmt.

    Traurige Grüße Heike
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Das kann doch nicht sein :nene:
    Mein Beileid an euch beide :trost: :trost:

    Traurige Grüße

    Sven
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Das kann und will ich nicht glauben...:( Mir fehlen die Worte...tut mir furchtbar leid für euch.
     
  10. #9 tweety1212, 10. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :( Oh nein, dabei habe ich eben nochmal den Thread über Coco gelesen und dachte es würde besser werden
    und jetzt das :(
    Ich denke jedes Wort ist eigentlich eins zuviel, fühlt euch getröstet. :trost: :(
     
  11. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Hallo

    ich bin so traurig. Mir stehen die Tränen in den Augen.

    Gerade vorgestern habe ich in der Nacht seine Geschichte von Anfang an durchgelesen. Und ich habe mich so gefreut dass er so gute Besitzer gefunden hat. Seine Geschichte hat mich so berührt weil er mich an meinen Coco erinnert hat.

    Ich drücke Euch! Danke dass er es so gut bei Euch haben durfte.
     
  12. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr beiden

    Man weiß in solchen Situationen nie die richtigen Worte...
    Unsagbar traurig... :traurig:


    Mitfühlende Grüße
    Alpha
     
  13. Schnissje

    Schnissje Guest

    Oh Gott,


    mir fehlen die Worte....

    Meine Gedanken sind bei Euch
     
  14. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Meine Güte, ist das schrecklich!
    Es tut mir so unendlich leid. Ich hatte gehofft, Coco hätte den Angriff überlebt. Ich bin sehr traurig. Lasst euch von mir umarmen, trösten kann ich euch sicher nicht. Denkt daran, dass Coco jetzt im Regenbogenland ist, dort geht es ihm wieder gut.
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oh nein :( es tut mir so leid für euch beiden. :trost: :trost: :trost:
     
  16. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo,

    das tut mir so leit für euch habe immer fleißig als stiller Leser zugehört und bin wirklich erschüttert.
    :nene: :nene: :nene:

    Alles Liebe Sarah
     
  17. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ohne Worte

    :traurig:
    :trost:
     
  18. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Oh wie schrecklich!! :heul:
    Das tut mir so unendlich leid für euch!

    Traurige Grüße :traurig: und alles, alles Liebe! :trost:

    Sabine
     
  19. Rappy

    Rappy Guest

    ..ich hatte so gehofft es heilt gut ab!
    Die Verletzung sah doch gar nicht so schlimm aus?

    Mein Gott ist das schrecklich.. :(
    Tut mir furchtbar leid für euch, mir fehlen die Worte.. :-(((
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    ohje ist das schrecklich und so traurig. :heul:

    Auch von uns herzlichstes Beileid, lasst euch ganz doll drücken.

    LG
    Simona und Co
     
  22. Utena

    Utena Guest

    Hallo Nina!
    Da smeinst du doch jetzt nicht im ernst oder 8o
    Mir fehlen die Worte, es tut mir ja so Leid.
    Sag habt ihr Coco damals als ihr ihn zu euch genommen habt eigentlich gesundheitlich von einen TA abchecken lassen?
     
Thema:

COCO ist TOT !!!!

Die Seite wird geladen...

COCO ist TOT !!!! - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...