COCO ist TOT !!!!

Diskutiere COCO ist TOT !!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - NEIN NEIN NEIN, o mein Gott , ich bin grad wieder ins Vogelzimmer und wunderte mich, daß Coco immer noch am Köfiggitter eingetrallt ist. Will...
Drakulinchen

Drakulinchen

Obstschnipplerin
Beiträge
527
NEIN NEIN NEIN,

o mein Gott , ich bin grad wieder ins Vogelzimmer und wunderte mich, daß Coco immer noch am Köfiggitter eingetrallt ist. Will Futter und Wasser wechseln, dann seh ich, daß Coco sich nicht rührt !
Coco ist tot - er hängt am Gitter eingekrallt.
Michael kommt gleich nach Hause - hoffe, er bekommt nicht gleich einen Herzanfall wenn er seinen gelibeten Coco so sieht.

Ich dreh durch , ich kann nur hoffen, ich wach gleich auf und alles war ein beschissener Traum.

Draku
 
Ohn nein, Draku....das glaube ich nicht. Man kann es nicht in Worte fassen, was man eigentlich sagen will. Es tut mir so unendlich leid :traurig: :heul:
 
Oh mein Gott, das mir so leid, dass er tot ist.
Ich habe ja immer wieder die Geschichten durchgelesen über Coco, war auch froh, dass er sich immer besser in die Gruppe eingliedern konnte, und natürlich hatte er seinen Michael.
Das kann ich nicht fassen :nene: :traurig:

Mein allerherzlichstes Beileid,


grüsse

Christian
 
Oh nein, Nina, das ist ja furchtbar!!! 8o 8o Mir jagt eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken.

Ich hab die Geschichte von Coco doch auch so sehr nachverfolgt - ach ist das schlimm.

Laß Dich ganz doll drücken - und Buchi natürlich auch. Der Arme!!!
Man hat gar keine Wort.
 
Oh jeh. Ihr armen. Das ist so schlimm. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ein dicker Klos steckt in meinem Hals. Wie konnte das passieren?
Ich habe gelesen, dass der arme COCO von Rocky gebissen wurde. Das sah gar nicht gut aus.
Aber das jetzt. Unglaublich. Es muss ein riesen Schock für dich gewesen sein.
Ich wünsche dir und micha alle Kraft, dass ihr das jetzt übersteht. Es tut mir so leid.
Fühlt euch ganz doll umarmt.

Traurige Grüße Heike
 
Das kann und will ich nicht glauben...:( Mir fehlen die Worte...tut mir furchtbar leid für euch.
 
:( Oh nein, dabei habe ich eben nochmal den Thread über Coco gelesen und dachte es würde besser werden
und jetzt das :(
Ich denke jedes Wort ist eigentlich eins zuviel, fühlt euch getröstet. :trost: :(
 
Hallo

ich bin so traurig. Mir stehen die Tränen in den Augen.

Gerade vorgestern habe ich in der Nacht seine Geschichte von Anfang an durchgelesen. Und ich habe mich so gefreut dass er so gute Besitzer gefunden hat. Seine Geschichte hat mich so berührt weil er mich an meinen Coco erinnert hat.

Ich drücke Euch! Danke dass er es so gut bei Euch haben durfte.
 
Hallo ihr beiden

Man weiß in solchen Situationen nie die richtigen Worte...
Unsagbar traurig... :traurig:


Mitfühlende Grüße
Alpha
 
Meine Güte, ist das schrecklich!
Es tut mir so unendlich leid. Ich hatte gehofft, Coco hätte den Angriff überlebt. Ich bin sehr traurig. Lasst euch von mir umarmen, trösten kann ich euch sicher nicht. Denkt daran, dass Coco jetzt im Regenbogenland ist, dort geht es ihm wieder gut.
 
Hallo,

das tut mir so leit für euch habe immer fleißig als stiller Leser zugehört und bin wirklich erschüttert.
:nene: :nene: :nene:

Alles Liebe Sarah
 
Oh wie schrecklich!! :heul:
Das tut mir so unendlich leid für euch!

Traurige Grüße :traurig: und alles, alles Liebe! :trost:

Sabine
 
..ich hatte so gehofft es heilt gut ab!
Die Verletzung sah doch gar nicht so schlimm aus?

Mein Gott ist das schrecklich.. :(
Tut mir furchtbar leid für euch, mir fehlen die Worte.. :-(((
 
ohje ist das schrecklich und so traurig. :heul:

Auch von uns herzlichstes Beileid, lasst euch ganz doll drücken.

LG
Simona und Co
 
Hallo Nina!
Da smeinst du doch jetzt nicht im ernst oder 8o
Mir fehlen die Worte, es tut mir ja so Leid.
Sag habt ihr Coco damals als ihr ihn zu euch genommen habt eigentlich gesundheitlich von einen TA abchecken lassen?
 
Thema: COCO ist TOT !!!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
734
Chiana
C
M
Antworten
11
Aufrufe
1.329
Mairi
M
C
Antworten
22
Aufrufe
1.915
saborme
S
S
Antworten
12
Aufrufe
1.761
Fabsi
F
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
Zurück
Oben