COCO ist TOT !!!!

Diskutiere COCO ist TOT !!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das ist ja echt furchtbar ! :heul:

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das ist ja echt furchtbar ! :heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    Oh nein!

    Ich hab es gerade auch erst erzählt bekommen. Ich glaub es nicht! Ich durfte den Süßen ja auch noch kennenlernen und er war so niedlich schüchtern. :(
    Liebe Nina, es tut mir so leid um ihn! Wie konnte es nur passieren?
    Und was höre ich da? Ihr habt noch einen Vogel verloren? Wen? Was hatte er denn? Das ist so furchtbar!

    Auch ich hab doch schon einen wundervollen Vogel verloren und weiß, wie weh das tut. Ich denke an Euch und möchte Euch wenigstens auf diese Weise etwas trösten.

    Seid ganz lieb umarmt...
     
  4. #23 carola bettinge, 11. Januar 2005
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Ohh Gott ,

    mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!!
    Mir läuft grad selbst ne Träne!! Kannte ich ihn doch und haben wir doch alle seine Fortschritte mitverfolgt!

    Es tut mir so leid!!

    Fühlt euch einfach nur gedrückt, ich bin in Gedanken bei euch!

    Es tut mir soo leid!

    Gruß, Carola
     
Thema:

COCO ist TOT !!!!