COCO ist TOT !!!!

Diskutiere COCO ist TOT !!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das ist ja echt furchtbar ! :heul:

1. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Das ist ja echt furchtbar ! :heul:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rainraven

rainraven Stammmitglied

Oh nein!

Ich hab es gerade auch erst erzählt bekommen. Ich glaub es nicht! Ich durfte den Süßen ja auch noch kennenlernen und er war so niedlich schüchtern. :(
    Liebe Nina, es tut mir so leid um ihn! Wie konnte es nur passieren?
    Und was höre ich da? Ihr habt noch einen Vogel verloren? Wen? Was hatte er denn? Das ist so furchtbar!

Auch ich hab doch schon einen wundervollen Vogel verloren und weiß, wie weh das tut. Ich denke an Euch und möchte Euch wenigstens auf diese Weise etwas trösten.

Seid ganz lieb umarmt...

4. #23 carola bettinge, 11. Januar 2005
    carola bettinge

carola bettinge Guest

Ohh Gott ,

mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!!
    Mir läuft grad selbst ne Träne!! Kannte ich ihn doch und haben wir doch alle seine Fortschritte mitverfolgt!

Es tut mir so leid!!

Fühlt euch einfach nur gedrückt, ich bin in Gedanken bei euch!

Es tut mir soo leid!

Gruß, Carola

Thema:

COCO ist TOT !!!!

Die Seite wird geladen...

COCO ist TOT !!!! - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...