Coco ist wieder da! (Finden wir ihn wieder???)

Diskutiere Coco ist wieder da! (Finden wir ihn wieder???) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Suuuuuuuuppperr, freuuuuuu :dance: Toll das er wieder da ist. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Übrigens Unsere Rocoline hat auch...

  1. #41 mellinowski, 26. Juni 2006
    mellinowski

    mellinowski Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Suuuuuuuuppperr, freuuuuuu :dance:

    Toll das er wieder da ist.
    Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst.
    Übrigens

    Unsere Rocoline hat auch mehrere Tage gebraucht bis sie wieder die Alte war.
    Sie hat mehr als eine Woche nicht gesprochen und hatte mörderischen Muskelkater.

    Aber das wird schon wieder


    Liebe Grüße

    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :) :) :) :)
    mehr kann ich dazu gar nicht sagen, denn ich freu mich unendlich mit Euch!
    Coco ist wieder da und er scheint auch noch ganz gesund zu sein!
    Ach, ist das schön!
    Und jetzt drück ich Dir auch noch die Daumen für den neuen job!
    Alles alles Liebe
    Kati
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Halli Hallo

    freut mich für euch ist euer coco wieder bei euch, hatte mal das Selber durchgemacht.. sogar zwei mal *g* gab immer ein Glückliches Ende..

    Was ich aber nicht ganz verstehe, warum willst du dein lieben schon wieder mit einem TA besuch stressen! Solange er keine äusserlichen Verletzungen aufweisst würde ich auf eine solchen Routine Besuch beim TA verzichten!

    lg Fabian
     
  5. #44 Tierfreak, 26. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Wuermchen :D,

    schön, dass Dein Coco wieder daheim ist, ich freu mich ja sooo für Euch :dance: :zustimm: :D !!!!!!
     
  6. #45 Choijoomi2000, 26. Juni 2006
    Choijoomi2000

    Choijoomi2000 Guest

    Freue mich auch unheimlich mit Dir. Uns ist es mit Jakob I damals so gegangen und wir haben ihn zum Glück auch wieder bekommen. Es war das größte Geschenk für mich.

    :zustimm:
     
Thema:

Coco ist wieder da! (Finden wir ihn wieder???)