Coco ist wieder da! (Finden wir ihn wieder???)

Diskutiere Coco ist wieder da! (Finden wir ihn wieder???) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Bitte helft mir. Mein Grauer ist gestern Mittag ( 21.06 ) weckgeflogen. Wir haben dann gleich Zettel über all in der Nachbarschaft...
Suuuuuuuuppperr, freuuuuuu :dance:

Toll das er wieder da ist.
Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst.
Übrigens

Unsere Rocoline hat auch mehrere Tage gebraucht bis sie wieder die Alte war.
Sie hat mehr als eine Woche nicht gesprochen und hatte mörderischen Muskelkater.

Aber das wird schon wieder


Liebe Grüße

Melanie
 
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :) :) :) :)
mehr kann ich dazu gar nicht sagen, denn ich freu mich unendlich mit Euch!
Coco ist wieder da und er scheint auch noch ganz gesund zu sein!
Ach, ist das schön!
Und jetzt drück ich Dir auch noch die Daumen für den neuen job!
Alles alles Liebe
Kati
 
wuermchen schrieb:
Morgen mittag fahren wir mit ihm zum Tierarzt um ihn untersuchen zu lassen das er sich auch nichts geholt hat.


Viele viele liebe Grüße
Eure Pati und COCO

Halli Hallo

freut mich für euch ist euer coco wieder bei euch, hatte mal das Selber durchgemacht.. sogar zwei mal *g* gab immer ein Glückliches Ende..

Was ich aber nicht ganz verstehe, warum willst du dein lieben schon wieder mit einem TA besuch stressen! Solange er keine äusserlichen Verletzungen aufweisst würde ich auf eine solchen Routine Besuch beim TA verzichten!

lg Fabian
 
Huhu Wuermchen :D,

schön, dass Dein Coco wieder daheim ist, ich freu mich ja sooo für Euch :dance: :zustimm: :D !!!!!!
 
Freue mich auch unheimlich mit Dir. Uns ist es mit Jakob I damals so gegangen und wir haben ihn zum Glück auch wieder bekommen. Es war das größte Geschenk für mich.

:zustimm:
 
Thema: Coco ist wieder da! (Finden wir ihn wieder???)

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.188
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.271
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.618
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Boracay
Boracay
Zurück
Oben