Coco ist?????????

Diskutiere Coco ist????????? im Aras Forum im Bereich Papageien; ein MÄNNCHEN!!!!!!!!! Da haben wir uns fast ein viertel Jahr damit rumgeschlagen und Coco vor über einem Jahr zu Petro geholt, weil der ihn so...

  1. #1 Franciska, 26. Juli 2003
    Franciska

    Franciska Guest

    ein MÄNNCHEN!!!!!!!!! Da haben wir uns fast ein viertel Jahr damit rumgeschlagen und Coco vor über einem Jahr zu Petro geholt, weil der ihn so lustig fand und gleich mit ihm rumgebalgt hat und jetzt das.......... Unsere schlimmsten Befürchtungen wurden wahr. Zwei Männchen, einer davon voll in der Balz und dann der andere mit dem er sich einigermaßen angefreundet hat auch noch ein Männchen. Jetzt steht uns nochmal der Gang durch fast ganz Deutschland bevor....... Wir suchen nun ein älteres Weibchen........ Dann haben wir irgendwann vier hier sitzen. Hoffentlich reichen die Bäume im Garten :p

    Wenigstens Coco beschnubbert schon Rico, die ja erst fünf Wochen da ist, wahrscheinlich weil sie auch im Flegelalter von Coco ist und er den Rest an Blödsinn weiß, den sie noch nicht rausgefunden hat. Vielleich freunden sie sich noch an..... :~

    Hier zwei Männchen beim schmusen, ich bin erschüttert.......:)

    [​IMG]

    Aber was solls, dann suchen wir halt nochmal, mal sehen, was sich Petro raussucht........

    Ciao Franciska
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denisschen, 26. Juli 2003
    denisschen

    denisschen Guest

    Sind die goldig

    Hallo Franziska!!:0-
    Die beiden sind ja süss zum anbeisen.Ich habe jetzt seit einer Woche 2 Gelbbrustaras die kleine Hexe ist 2 Jahre alt und der Rico ist 10 Jahre alt Ich hoffe nur das wir ein Pärchen haben nach aussage der Früheren Besitzer ist Rico ein Bubilein.
    Aber wir können uns glüglich schätzen von solchen Vögeln geliebt zu werden.
    Tschüss bis bald Silke:D
     
  4. #3 Franciska, 27. Juli 2003
    Franciska

    Franciska Guest

    ja goldig sind sie

    @ denisschen

    ja goldig sind die Beiden, aber wenn Petro hier am Rumbalzen ist, dann ist ihm leider alles was Federn hat im Weg........ dann geht er unter die Decke, würgt Futter hoch und greift alles an, was ihm nicht in die Optik passt...... Also er zickt ganz schön herum......

    Rico hat er sich ja hinter Bremen rausgesucht......... dann hat er dauernd das Bild von Rico im Computer angebalzt..... jetzt ist sie da und er guckt sie nicht mal mehr an, versteh einer den liebestollen Petro......

    2.800 Kilometer gefahren und jetzt ist sie ihm zu jung.... tstststs

    aber du hast recht, wir können uns schon glücklich schätzen, wenn die Vögel uns vertrauen......

    das denke ich ist auch das Wichtigste.....

    Liebe Grüsse

    Franciska
     
  5. #4 Chocobo007, 29. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Die beiden sehen ja schön aus!
     
  6. susi100

    susi100 Guest

    Hallo Franciska,
    habe gerade in unserer Zeitung eine Anzeige gesehen:Gelbbrust-Ara,auch zur Zucht geeignet,mit Käfig,1600.-.08803/2596.
    Weiß nicht ob Du noch suchst???
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Franciska

    Franciska Guest

    danke Susi100

    Ja wir suchen noch ein Weibchen, und es gestaltet sich sehr schwer, was Petro betrifft. Werde dort auf alle Fälle mal anrufen und fragen ob es ein Weibchen ist. Noch einen Hahn kann ich nicht halten, sonst bekommen sie hier überhand....... und trennen kann ich mich sowieso nicht von einem der Tiere...... bin ich viel zu weich für.

    Tausend Dank, kümmere mich gleich morgen darum.


    Liebe Grüße


    Franciska
     
  9. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Suchst du noch nach einer Aradame?
    Wenn ja, melde dich mal bei mir, dann gebe ich dir ein paar Telefonnummern.
     
Thema:

Coco ist?????????

Die Seite wird geladen...

Coco ist????????? - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...