Coco mein grauer Rabauke

Diskutiere Coco mein grauer Rabauke im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Sein neuestes Hobby.3m rauf und runter....
Hallo Petra,
Bei dem letzten Bild kann einem wirklich das Herz stehen bleiben ...
Ich habe einen Grauen noch nie so schlafen gesehen.
Das ist wahrscheinlich noch ein Verhalten, das sie aus dem Nistkasten kennt.
 
das gibt´s doch nicht..

Hallo Petra,
super Bilder!
Aber ich möchte mehr von dem kleinen Schläfer swhen.Kannste vielleicht noch mal was aus anderen perspectiven reinstellen? Das ist doch zu ungewöhnlich...Liegt er die ganze Nacht so??
MfG
Joe
 
Als Rita ungefähr 3 Wochen bei uns war, legte sie sich plötzlich auch zum schlafen unten in eine Käfigecke. Vorher hatte sie schön auf der Stange geschlafen. Mein Mann hat dann für sie eine "Schlafkiste" gebastelt, die wird abends an die Käfigtür gehängt. Dort ist eine Sitzstange drin. Meist schläft sie auf der Stange, ab und zu aber liegt sie auch drin auf dem Bauch.

Karin
 
Hallo Joe,

so extrem hat sie nur in den ersten 2 Wochen geschlafen,
nun liegt sie zwar immer noch in der Ecke aber in normaler
Sitzhaltung mit dem Schnabel im Gefieder.
Von der seltsamen Haltung habe ich nur das eine Foto.

Sie ist nun 16 Wochen alt, ich denke aber daß sich das noch gibt.
Denn wenn sie in einem anderen Käfig sitzt, dann schläft sie auch
auf den Stange :)
Aber wehe ich setze sie in "ihren" Käfig, dann schläft sie wieder auf dem Käfigboden.
 
Hallochen
Das sind wirklich super süße Bilder:D
Aber bei der kleinen Cira ist mir wirklich fast das Herz
stehen geblieben,als ich sie so liegen sah.Hatte nämlich
vergessen vorher Piwis Text zu lesen.
So eine Schlafstellung habe ich auch noch nie gesehen

Lieben Gruß Rosita:D
 
Thema: Coco mein grauer Rabauke

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.153
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.194
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.596
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.305
Boracay
Boracay

Neueste Beiträge

Zurück
Oben