Coco mit zwei Spielkameraden?Geht das?

Diskutiere Coco mit zwei Spielkameraden?Geht das? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie einige vieelleicht wissen suchen wir ein Wibchen für unseren Coco. Ich hab jetzt eins gefunden aber der Besitzer hat auch noch ein...

1. setare

setare Vogelverrückt

Hallo,
    wie einige vieelleicht wissen suchen wir ein Wibchen für unseren Coco.
    Ich hab jetzt eins gefunden aber der Besitzer hat auch noch ein Männchen und möchte die nur zusammen abgeben weil er ein Rupfer ist.Das Weibchen hatte er extra deswegen dazu gekauft.
    Ich wäre schon bereit beide zu nehmen.Aber mein Mann hat Zweifel wegegn der Lautstärke.
    Wer kann mir etwas dazu sagen?
    Wäre dankbar dafür.
    LG Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Sabine,

Du kaufst da jetzt unter Umständen ein festes Paar und dann brauchste doch wieder einen Partner für Deinen Geier. Also haste über kurz oder lang 4 Vögel.

Grüssle
    Corinna

4. setare

setare Vogelverrückt

ja das stimmt,
    deswegen habe ich mich auch schon entschieden.Ich werde weitersuchen bis ich den passsenden Partner für Coco gefunden habe.
    Danke dir Corinna.
    LG Sabine

Thema:

Coco mit zwei Spielkameraden?Geht das?

Die Seite wird geladen...

Coco mit zwei Spielkameraden?Geht das? - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  4. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...