Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco)

Diskutiere Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute Abend war kuscheln mit Coco ( 40 Jahre jung )angesagt hier mal ein Paar Fotos

  1. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Heute Abend war kuscheln mit Coco ( 40 Jahre jung )angesagt
    hier mal ein Paar Fotos
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Und kuscheln mit Jule ( 30 Jahre jung )
     

    Anhänge:

  4. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Besser wäre natürlich sie würden miteinander kuscheln
     

    Anhänge:

  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    uiiiii.....


    die sind aber süß.....

    meine olivia würde mir die finger abbeißen :+schimpf wenn ich auf die idee kommen würde sie zu streicheln.


    gruß malli
     
  6. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malli !

    Na ja die beiden waren auch nicht immer sooo nett zu mir ......sie sind nähmlich eigendlich laut ihren Vorbesitzern Männervögel und haben Frauen früher immer gebissen

    Frau muss halt nur wissen wie man sich ihnen nähert:zwinker:

    Liebe Grüsse
    Nicole
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    tolles zimmer haben die beiden :zustimm:

    olivia ist eine NB....und will von niemanden angefasst werden,aber die snacks werden gerne aus der hand genommen...:zwinker:


    gruß malli
     
  8. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malli,

    Danke für " die Blumen ":freude:
    ....na ja meine sind auch nicht so ohne :zwinker:
    ....wenn ich nicht die richtige Gelegenheit abpasse , beziehungsweise es geschickt anstelle dann beissen sie auch zu ....aber ich liebe sie über alles

    Liebe Grüsse
    Nicole
     
  9. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Heute war Coco den ganzen Tag nach kuschel

    noch ein Paar Fotos
     

    Anhänge:

  10. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    heute hat Coco ........

    heute hat Coco auch wieder intensiv mit mir gekuschelt ....obwohl Jule und er jetzt ein richtiges Paar sind:freude:....aber darauf möchte er halt trotzdem nicht verzichten

    Liebe Grüsse
    Nicole
     

    Anhänge:

  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Nicole,

    deine Bilder gefallen mir sehr gut und daraus geht auch hervor wie harmonisch du mit ihnen umgehst.

    Ich finde es schön welches Vertrauensverhältnis zu deinen "Männervögeln" aufgebaut hast, dass sie sich mittlerweile so anfassen lassen. Hängt halt auch viel vom Halter und seinen Verhaltensweisen selbst ab, ob ein Papagei auf den einen oder anderen Halter anspricht oder auch nicht. Aber bei dir sieht es ganz danach aus, dass du sehr gut bei ihnen ankommen tust :zustimm:
     
  12. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Monika,
    danke für dein Kommentar.....
    ich fühle auch sehr mit meinen Papageien , beobachte ihr Verhalten immer sehr genau .....fühle mich meinen Papageien sehr verbunden , da sie mir wenn es mir nicht gut geht auch sehr sehr viel geben .....aber am meisten freut es mich das ich es geschaft habe das Coco und Jule ein Paar geworden sind .....wo sie doch jahrzehnte bei ihren Vorbesitzern alleine ohne Artgenossen verbracht haben .....wenn ich sehe wie sie miteinander umgehen tut es mir in der Seele weh das sie soooooooooooooo lange darauf verzichten mussten
    Liebe Grüsse
    Nicole
     
  13. #12 Nicole--38, 14. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Coco hatte heute leider einen Schlaganfall .....8o:heul::heul::heul:
    er konnte seine linke Seite nicht mehr bewegen ....ihm ging es soo schlecht , das ich ihn vom Tierarzt erlösen lassen musste:heul::heul::heul:
    wir und Jule trauern sehr....denn er ist echt unersetzlich :heul::heul::
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ach Nicole .... :trost::heul::trost:
    Ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll.... :heul:
    Es tut mir so sehr Leid um dein kleines Schätzchen Coco ... :heul::trost::trost:
     
  15. #14 Nicole--38, 15. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Coco hatte heute leider einen Schlaganfall .....

    Danke Sybille ,
    für deine Anteilnahme

    LG
    Nicole
     
  16. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Liebe Nicole,

    lass dich mal in den Arm nehmen und dir mein Mitgefühl aussprechen.

    Es tut mir unheimlich weh, dass du Coco hast gehen lassen müssen, aber das ist auch der größte Liebesbeweis dem du Coco gegenüber hast erbringen können, so sehr es auch schmerzt.

    Coco und du hattet eine supertolle Mensch-Tier-Beziehung in all den Jahren aufbauen können und Coco wusste, wie sehr du ihn liebst und war mit seiner Parternin Jule wohl geborgen bei dir aufgewachsen.

    Coco ist nun im Regenbogenland und es geht ihm gut. Da, wo er jetzt ist, lebt er in einem riesengroßen Schwarm ohne jede Schmerzen, ohne jeden Kummer und wartet auf euch bis ihr ihn eines Tages wieder um euch herum haben wird. Die Zeit bis dahin soll aber noch recht lange anhalten.

    Nicole, bewahre dir bitte all die Erinnerungen an Coco in deinem Herzen auf. Noch willst du es nicht wirklich begreifen, was gerade erst passiert ist. Man steht da völlig neben sich und es erscheint einem alles wie ein böser Traum, irgendwann wirst du aus tiefen derzeitigen tiefen Loch wieder rauskommen und dir auch wieder vor Augen halten können wie die Zeit mit dir und Coco gewesen ist.

    Für Jule kann ich nur hoffen, dass sie den Tod von Coco gut verarbeiten wird und du evtl. sogar das große Glück haben wirst, über kurz oder lang wieder einen Partner für sie zu finden.

    In Gedanken bin ich bei dir, weil ich vor allem weiss, wie schmerzhaft so ein Verlust über sein geliebtes Haustier sein kann.
     
  17. #16 Katrin Timneh, 15. März 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    liebe Nicole,
    habe gerade das 1. Mal von deinen Grauen gelesen und hatte mich so gefreut,das ein paar aus Ihnen geworden war.Um so trauriger war es zu lesen,das Coco jetzt tot ist.Es tut mir so leid für dich und Jule und ich hoffe,das ihr diese traurige Zeit gut verarbeitet und der Schmerz besser erträglich wird.Auf alle Fälle hast du ihm,wie Moni schon schrieb, ein tolles Leben gegeben und daran mußt du immer denken.Laß dich mal:trost:
     
  18. #17 Karin Konrad, 15. März 2009
    Karin Konrad

    Karin Konrad Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Hallo Nicole !
    Es tut mir leid das du Coco gehen lassen musste.Ich fühle mit dir .
    Gruss Karin
     
  19. #18 Nicole--38, 15. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch allen für eure Anteilnahme .....
    .....ich kann im Moment kaum lesen und schreiben , weil ich ständig :heul::heul::heul::heul:muss
    warum musste er gerade jetzt gehn ....:heul::heul::heul:
    immer wenn ich ins Vogelzimmer gehe ,suche ich ihn erst ,bis mir dann wieder bewust wird , das er ja nicht mehr da ist :traurig:
    ich hoffe Jule wird nicht all zu sehr trauern ......ich lenke sie so oft ab wie es geht ....sie ist jetzt wieder sehr schmusebedurftig mir gegenüber geworden

    Lg
    Nicole
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    unser tiefstes Mitgefühl :trost: dass Du Coco gehen lassen musstest.
    Er hat bei dir eine wunderschöne Zeit verlebt. Du hast es geschafft das Coco eine Partnerin akzeptiert und die einsamen Zeiten bestimmt vergessen konnte.

    Wir schicken euch eine große Portion Trost und Kraft, dass ihr die Zeit gut übersteht. Auch das Jule nicht so schlimm trauert und vielleicht bald einen neuen Partner bekommt :trost::trost:
     
  22. #20 Nicole--38, 16. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sylvia ,
    auch dir vielen Dank für deine tröstenden Worte
    .....natürlich bin ich schon auf der Suche nach einen älteren Hahn für sie

    LG
    Nicole
     
Thema:

Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco)

Die Seite wird geladen...

Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

    Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...