Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco)

Diskutiere Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute Abend war kuscheln mit Coco ( 40 Jahre jung )angesagt hier mal ein Paar Fotos
Nicole--38

Nicole--38

Stammmitglied
Beiträge
336
Heute Abend war kuscheln mit Coco ( 40 Jahre jung )angesagt
hier mal ein Paar Fotos
 

Anhänge

  • CIMG0517.jpg
    CIMG0517.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 235
  • CIMG0520.jpg
    CIMG0520.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 215
Und kuscheln mit Jule ( 30 Jahre jung )
 

Anhänge

  • Papageienzimmer 03.2008 052.jpg
    Papageienzimmer 03.2008 052.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 184
Besser wäre natürlich sie würden miteinander kuscheln
 

Anhänge

  • CIMG0510.jpg
    CIMG0510.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 185
  • CIMG0501.jpg
    CIMG0501.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 153
uiiiii.....


die sind aber süß.....

meine olivia würde mir die finger abbeißen :+schimpf wenn ich auf die idee kommen würde sie zu streicheln.


gruß malli
 
uiiiii.....


die sind aber süß.....

meine olivia würde mir die finger abbeißen :+schimpf wenn ich auf die idee kommen würde sie zu streicheln.


gruß malli
Hallo Malli !

Na ja die beiden waren auch nicht immer sooo nett zu mir ......sie sind nähmlich eigendlich laut ihren Vorbesitzern Männervögel und haben Frauen früher immer gebissen

Frau muss halt nur wissen wie man sich ihnen nähert:zwinker:

Liebe Grüsse
Nicole
 
tolles zimmer haben die beiden :zustimm:

olivia ist eine NB....und will von niemanden angefasst werden,aber die snacks werden gerne aus der hand genommen...:zwinker:


gruß malli
 
tolles zimmer haben die beiden :zustimm:

olivia ist eine NB....und will von niemanden angefasst werden,aber die snacks werden gerne aus der hand genommen...:zwinker:


gruß malli

Hallo Malli,

Danke für " die Blumen ":freude:
....na ja meine sind auch nicht so ohne :zwinker:
....wenn ich nicht die richtige Gelegenheit abpasse , beziehungsweise es geschickt anstelle dann beissen sie auch zu ....aber ich liebe sie über alles

Liebe Grüsse
Nicole
 
Heute war Coco den ganzen Tag nach kuschel

noch ein Paar Fotos
 

Anhänge

  • CIMG0551.jpg
    CIMG0551.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 134
  • CIMG0554.jpg
    CIMG0554.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 126
  • CIMG0558.jpg
    CIMG0558.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 126
heute hat Coco ........

heute hat Coco auch wieder intensiv mit mir gekuschelt ....obwohl Jule und er jetzt ein richtiges Paar sind:freude:....aber darauf möchte er halt trotzdem nicht verzichten

Liebe Grüsse
Nicole
 

Anhänge

  • CIMG1145.jpg
    CIMG1145.jpg
    12 KB · Aufrufe: 97
  • CIMG1146.jpg
    CIMG1146.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 94
Hallo Nicole,

deine Bilder gefallen mir sehr gut und daraus geht auch hervor wie harmonisch du mit ihnen umgehst.

Ich finde es schön welches Vertrauensverhältnis zu deinen "Männervögeln" aufgebaut hast, dass sie sich mittlerweile so anfassen lassen. Hängt halt auch viel vom Halter und seinen Verhaltensweisen selbst ab, ob ein Papagei auf den einen oder anderen Halter anspricht oder auch nicht. Aber bei dir sieht es ganz danach aus, dass du sehr gut bei ihnen ankommen tust :zustimm:
 
Liebe Monika,
danke für dein Kommentar.....
ich fühle auch sehr mit meinen Papageien , beobachte ihr Verhalten immer sehr genau .....fühle mich meinen Papageien sehr verbunden , da sie mir wenn es mir nicht gut geht auch sehr sehr viel geben .....aber am meisten freut es mich das ich es geschaft habe das Coco und Jule ein Paar geworden sind .....wo sie doch jahrzehnte bei ihren Vorbesitzern alleine ohne Artgenossen verbracht haben .....wenn ich sehe wie sie miteinander umgehen tut es mir in der Seele weh das sie soooooooooooooo lange darauf verzichten mussten
Liebe Grüsse
Nicole
 
Coco hatte heute leider einen Schlaganfall .....8o:heul::heul::heul:
er konnte seine linke Seite nicht mehr bewegen ....ihm ging es soo schlecht , das ich ihn vom Tierarzt erlösen lassen musste:heul::heul::heul:
wir und Jule trauern sehr....denn er ist echt unersetzlich :heul::heul::
 
Ach Nicole .... :trost::heul::trost:
Ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll.... :heul:
Es tut mir so sehr Leid um dein kleines Schätzchen Coco ... :heul::trost::trost:
 
Coco hatte heute leider einen Schlaganfall .....

Danke Sybille ,
für deine Anteilnahme

LG
Nicole
 
Liebe Nicole,

lass dich mal in den Arm nehmen und dir mein Mitgefühl aussprechen.

Es tut mir unheimlich weh, dass du Coco hast gehen lassen müssen, aber das ist auch der größte Liebesbeweis dem du Coco gegenüber hast erbringen können, so sehr es auch schmerzt.

Coco und du hattet eine supertolle Mensch-Tier-Beziehung in all den Jahren aufbauen können und Coco wusste, wie sehr du ihn liebst und war mit seiner Parternin Jule wohl geborgen bei dir aufgewachsen.

Coco ist nun im Regenbogenland und es geht ihm gut. Da, wo er jetzt ist, lebt er in einem riesengroßen Schwarm ohne jede Schmerzen, ohne jeden Kummer und wartet auf euch bis ihr ihn eines Tages wieder um euch herum haben wird. Die Zeit bis dahin soll aber noch recht lange anhalten.

Nicole, bewahre dir bitte all die Erinnerungen an Coco in deinem Herzen auf. Noch willst du es nicht wirklich begreifen, was gerade erst passiert ist. Man steht da völlig neben sich und es erscheint einem alles wie ein böser Traum, irgendwann wirst du aus tiefen derzeitigen tiefen Loch wieder rauskommen und dir auch wieder vor Augen halten können wie die Zeit mit dir und Coco gewesen ist.

Für Jule kann ich nur hoffen, dass sie den Tod von Coco gut verarbeiten wird und du evtl. sogar das große Glück haben wirst, über kurz oder lang wieder einen Partner für sie zu finden.

In Gedanken bin ich bei dir, weil ich vor allem weiss, wie schmerzhaft so ein Verlust über sein geliebtes Haustier sein kann.
 
liebe Nicole,
habe gerade das 1. Mal von deinen Grauen gelesen und hatte mich so gefreut,das ein paar aus Ihnen geworden war.Um so trauriger war es zu lesen,das Coco jetzt tot ist.Es tut mir so leid für dich und Jule und ich hoffe,das ihr diese traurige Zeit gut verarbeitet und der Schmerz besser erträglich wird.Auf alle Fälle hast du ihm,wie Moni schon schrieb, ein tolles Leben gegeben und daran mußt du immer denken.Laß dich mal:trost:
 
Hallo Nicole !
Es tut mir leid das du Coco gehen lassen musste.Ich fühle mit dir .
Gruss Karin
 
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme .....
.....ich kann im Moment kaum lesen und schreiben , weil ich ständig :heul::heul::heul::heul:muss
warum musste er gerade jetzt gehn ....:heul::heul::heul:
immer wenn ich ins Vogelzimmer gehe ,suche ich ihn erst ,bis mir dann wieder bewust wird , das er ja nicht mehr da ist :traurig:
ich hoffe Jule wird nicht all zu sehr trauern ......ich lenke sie so oft ab wie es geht ....sie ist jetzt wieder sehr schmusebedurftig mir gegenüber geworden

Lg
Nicole
 
Hallo Nicole,

unser tiefstes Mitgefühl :trost: dass Du Coco gehen lassen musstest.
Er hat bei dir eine wunderschöne Zeit verlebt. Du hast es geschafft das Coco eine Partnerin akzeptiert und die einsamen Zeiten bestimmt vergessen konnte.

Wir schicken euch eine große Portion Trost und Kraft, dass ihr die Zeit gut übersteht. Auch das Jule nicht so schlimm trauert und vielleicht bald einen neuen Partner bekommt :trost::trost:
 
Hallo Sylvia ,
auch dir vielen Dank für deine tröstenden Worte
.....natürlich bin ich schon auf der Suche nach einen älteren Hahn für sie

LG
Nicole
 
Thema: Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco)

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.285
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Boracay
Boracay
Zurück
Oben