Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco)

Diskutiere Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh meine Güte, das tut mir auch sehr leid!:trost: Das sind so Situationen in denen man gar nicht weiß was man schreiben soll, weil es einfach nur...

  1. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh meine Güte, das tut mir auch sehr leid!:trost:
    Das sind so Situationen in denen man gar nicht weiß was man schreiben soll, weil es einfach nur schrecklich ist.
    Wie aber schon andere vor mir geschrieben haben, so ist der einzige und auch wirklich gute Trost der, dass er bei Dir ein sehr gutes Leben gehabt hat.
    Deine Gedanken und Empfinden beim Gang ins Vogelzimmer kann ich nur zu gut verstehen, selbst ich habe jetzt beim Schreiben einen Klos im Hals.

    Aber dass Du schon auf der Suche bist nach einem neuen Hahn, finde ich prima! Das lenkt jetzt zumindest schon mal ab und läßt Dich bestimmt auch den Anblick der Henne, die jetzt momentan allein ist auch besser ertragen.

    Ich drück Dich unbekannterweise.
    LG
    Kati
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco)

Die Seite wird geladen...

Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco) - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Cocotte krankheit und alles drumm und drann..

    Cocotte krankheit und alles drumm und drann..: iebe modos... da es sich um eine graupigeschichte handelt und cocotte hier schon ihren platz hat (da ich uber sie im thema gruppenhaltung...
  3. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  4. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  5. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...