Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco)

Diskutiere Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute Abend war kuscheln mit Coco ( 40 Jahre jung )angesagt hier mal ein Paar Fotos
Oh meine Güte, das tut mir auch sehr leid!:trost:
Das sind so Situationen in denen man gar nicht weiß was man schreiben soll, weil es einfach nur schrecklich ist.
Wie aber schon andere vor mir geschrieben haben, so ist der einzige und auch wirklich gute Trost der, dass er bei Dir ein sehr gutes Leben gehabt hat.
Deine Gedanken und Empfinden beim Gang ins Vogelzimmer kann ich nur zu gut verstehen, selbst ich habe jetzt beim Schreiben einen Klos im Hals.

Aber dass Du schon auf der Suche bist nach einem neuen Hahn, finde ich prima! Das lenkt jetzt zumindest schon mal ab und läßt Dich bestimmt auch den Anblick der Henne, die jetzt momentan allein ist auch besser ertragen.

Ich drück Dich unbekannterweise.
LG
Kati
 
Thema: Coco musste gehen (Heute war mal wieder kuscheln mit Jule und Coco)

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.189
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.271
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.618
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Boracay
Boracay
Zurück
Oben