Coco nimmt Bild auseinander!!!

Diskutiere Coco nimmt Bild auseinander!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.youtube.com/watch?v=vti00cfyw5k
Stuttgarter

Stuttgarter

Mitglied
Beiträge
59
[video=youtube;vti00cfyw5k]http://www.youtube.com/watch?v=vti00cfyw5k[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dein Coco ist ja echt ein süßer Fratz :). Echt drollig, wie er quasselt.

Ein kleiner Hinweis aber noch:
Der Käfig ist für Graue leider viel zu klein, bitte versucht daher, dass ihr möglichst bald eine größere Voliere für ihn besorgt bzw baut, welche auch den gesetzlichen Mindestmaßen entspricht (mind. 2 x 1 m Grundfläche).
Darin hätte ihr dann auch gleich genug Platz für einen Artgenossen, der auch nicht fehlen sollte. Coco wird es euch sicher sehr danken :zwinker:.
 
Hi Tierfreak,

wenn ich mir im Sommer einen zweiten anschaffe werde ich mir auf alle Fälle eine größere Voliere kaufen.
Was die Größe dieser Volie angeht muss ich dazu sagen dass er von morgens bis spät abends draußen ist und eigentlich nur zum Schlafen Nachts in der Voliere ist.
Deshalb bin ich eigentlich der Meinung das ihn die fehlenden paar cm nicht weiter stören oder :)

LG
Adi
 
Ein sehr hübscher Grauer, dein Coco!
Ist der Bilderrahmen nun kaputt?
Man muss schon einges aus der Reichweite der Grauen tun, ich habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht.
 
Nein der Bilderrahmen ist glücklicherweise nicht kaputt ;)
Aber hast Recht man muss schon aufpassen wo man unter anderem sein Pad oder Handy liegen lässt hahaha....

LG
Adi
 
Thema: Coco nimmt Bild auseinander!!!

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.189
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.271
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.618
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Boracay
Boracay
Zurück
Oben