Coco nimmt Bild auseinander!!!

Diskutiere Coco nimmt Bild auseinander!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.youtube.com/watch?v=vti00cfyw5k

  1. #1 Stuttgarter, 7. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2013
    Stuttgarter

    Stuttgarter Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71149
    [video=youtube;vti00cfyw5k]http://www.youtube.com/watch?v=vti00cfyw5k[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    dein Coco ist ja echt ein süßer Fratz :). Echt drollig, wie er quasselt.

    Ein kleiner Hinweis aber noch:
    Der Käfig ist für Graue leider viel zu klein, bitte versucht daher, dass ihr möglichst bald eine größere Voliere für ihn besorgt bzw baut, welche auch den gesetzlichen Mindestmaßen entspricht (mind. 2 x 1 m Grundfläche).
    Darin hätte ihr dann auch gleich genug Platz für einen Artgenossen, der auch nicht fehlen sollte. Coco wird es euch sicher sehr danken :zwinker:.
     
  4. #3 Stuttgarter, 7. Februar 2013
    Stuttgarter

    Stuttgarter Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71149
    Hi Tierfreak,

    wenn ich mir im Sommer einen zweiten anschaffe werde ich mir auf alle Fälle eine größere Voliere kaufen.
    Was die Größe dieser Volie angeht muss ich dazu sagen dass er von morgens bis spät abends draußen ist und eigentlich nur zum Schlafen Nachts in der Voliere ist.
    Deshalb bin ich eigentlich der Meinung das ihn die fehlenden paar cm nicht weiter stören oder :)

    LG
    Adi
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ein sehr hübscher Grauer, dein Coco!
    Ist der Bilderrahmen nun kaputt?
    Man muss schon einges aus der Reichweite der Grauen tun, ich habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht.
     
  6. #5 Stuttgarter, 7. Februar 2013
    Stuttgarter

    Stuttgarter Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71149
    Nein der Bilderrahmen ist glücklicherweise nicht kaputt ;)
    Aber hast Recht man muss schon aufpassen wo man unter anderem sein Pad oder Handy liegen lässt hahaha....

    LG
    Adi
     
Thema:

Coco nimmt Bild auseinander!!!

Die Seite wird geladen...

Coco nimmt Bild auseinander!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Notaufzucht Nymphensittich nimmt nicht zu

    Notaufzucht Nymphensittich nimmt nicht zu: Hallo, am Sonntag zum Montag ist ein drittes meiner Nymphensittichkücken geschlüpft. Alle Geschwister sind verstorben und ich dachte er würde auch...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...