Coco`s Boss Joe (von Werner)

Diskutiere Coco`s Boss Joe (von Werner) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; gute nacht alle zusammen liebe grüße rena

1. Rena1

Rena1 Guest

gute nacht alle zusammen
    liebe grüße rena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jetzinger

jetzinger Guest

Chaos

Um dieses Durcheinander wieder in den Griff zu kriegen, werde ich ab sofort nur noch unter

WERNER,TIERARZT, FILM

antworten. Hab da auch schon auf einige Fragen reagiert. Tut mir leid wegen der vielen Beiträge, war der Meinung, Themen die älter als eine Woche sind, oder erst auf Seite 3 und mehr erscheinen, werden nicht mehr gelesen. Meistens ist das ja so, also nochmal sorry.
    Werner Jetzinger

Thema:

Coco`s Boss Joe (von Werner)

Die Seite wird geladen...

Coco`s Boss Joe (von Werner) - Ähnliche Themen

1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. coco ist sehr krank

coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...