Coco`s Boss Joe (von Werner)

Diskutiere Coco`s Boss Joe (von Werner) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Joe! Es freut mich, dass Du einen Onkel in Kinshasa hast, er wird sicherlich keine Grauen futtern, am Land aber ist das ganz normal. Dort...
Chaos

Um dieses Durcheinander wieder in den Griff zu kriegen, werde ich ab sofort nur noch unter

WERNER,TIERARZT, FILM

antworten. Hab da auch schon auf einige Fragen reagiert. Tut mir leid wegen der vielen Beiträge, war der Meinung, Themen die älter als eine Woche sind, oder erst auf Seite 3 und mehr erscheinen, werden nicht mehr gelesen. Meistens ist das ja so, also nochmal sorry.
Werner Jetzinger
 
Thema: Coco`s Boss Joe (von Werner)

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.671
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben