Coco schläft wie Fledermaus

Diskutiere Coco schläft wie Fledermaus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 8o Hi Leute!!! letzte Nacht ist was komisches passiert!!! als ich schlafen gegangen bin habe ich gehört wie meine Piebeer noch am...

  1. Mag-Jackson

    Mag-Jackson Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    8o Hi Leute!!!
    letzte Nacht ist was komisches passiert!!!

    als ich schlafen gegangen bin habe ich gehört wie meine Piebeer noch am herumklettern waren.

    als ich paar stunden später aufgeacht bin habe ich das Licht an gemacht um zu sehen ob sie schlafen...

    Vasco stand normal da mit einem Bein...:idee: Coco hing mit dem Körper nach unten ihre Füße griffen das Gitter ganz fest.....ihre augen waren geschlossen... als ich noch näher ranging ist sie wegeflogen...also saß sich wieder auf einer Stange8o

    ist das normal?8o

    Machen dass eure Vögel auch manchmal?:? :?

    Freu mic auf antwort:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    es passiert manchmal, dass die vögel kopfüber am gitter hängen und schlafen. solche "fledermäuse" hatten wir auch schon in der voliere.
    ist oft bei neuen zu sehen, die noch nicht so richtig im käfig/voliere bescheid wissen.
    mit der zeit gibt sich das aber und sie suchen sich ihren schlafplatz auf einem zweig aus.
     
  4. lelex

    lelex Guest

    mein Poffy hat das am anfang auch immer gemacht, inzwischen schläft er aber nur noch auf seiner lieblings Schlafschaukel :p Mach Dir also keine Sorgen, ist ganz normal, jeder Welli hat irgendeine Macke :D
     
  5. #4 RasselBande_w, 17. September 2007
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mach dir keine Gedanken ^^.. Meinem Welli hast du zuschauen können wie er in der Nacht schlafend auf der Stange saß und plötzlich sein Füßchen nach hinten bewegte und einen Schritt zurück ( ins leere) machte ^^.. Hat sich nach ner Zeit gegeben
     
  6. kerri

    kerri Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66564 Ottweiler
    Meine Hansi schläft öfters unter der Käfigdecke mit einem Fuß an der Decke und einem an der Wand im Spagat 8o. Sieht irre ungemütlich aus, aber ihr scheint es zu gefallen. Denn keiner sitzt höher :freude:.
     
  7. crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    meiner hat anfangs liegend im futternapf geschlafen!8o
    bin froh das es davon beweisfotos gibt!:D
     
  8. Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    liegend im Futternapf?8o
    Willst du nicht mal eins deiner Beweisfotos hier einstellen?Das würde ich ja zu gern mal sehen *gg*
     
  9. #8 Eischhörnschen, 18. September 2007
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    au ja, das würd ich auch zu gern mal sehn ^^
    meine Krümel hat einmal liegend auf dem Käfig geschlafen.... das sah so süß aus, da konnte ich sie auch über Nacht nicht in den Käfig setzen ;)
     
  10. #9 RasselBande_w, 18. September 2007
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wir wollen Fotos sehn :D :D :D
     
  11. #10 Eischhörnschen, 19. September 2007
    Eischhörnschen

    Eischhörnschen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47249 Duisburg
    Au jaaa, endlich fotos vom welli im Futternapf :)
    aber
    @ rasselbande: dein Benutzrbild ist ja auch schon mal total süß ;)
    sieht ja aus wie ne kleine wasserratte auf dem foto... ist das foto echt? mit schwimmreifen? :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    oje ich begeb mich gleich mal auf die suche wenn nicht scan ich die fotos ein und stell sie morgen rein!;-)
     
  14. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann das mit dem Futternapfschlafen bestätigen, also bei mir jedenfalls hat Hanni als Baby im Futternapf gepennt, nachdem sie ihn vorher leer gemacht hat. Letzteres habe ich leider nicht beobachten können, ich weiß bis heute nicht, wie sie die Körner komplett vom Napf auf den Boden befördert hat. Es war so ein Napf breiter als tief aus Plastik, den man ins Gitter hängen kann. Gucke auch mal nach Fotos davon :-)
     
Thema: Coco schläft wie Fledermaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich schläft wie fledermaus

Die Seite wird geladen...

Coco schläft wie Fledermaus - Ähnliche Themen

  1. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  2. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

    17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...
  3. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...