Coco schläft wie Fledermaus

Diskutiere Coco schläft wie Fledermaus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 8o Hi Leute!!! letzte Nacht ist was komisches passiert!!! als ich schlafen gegangen bin habe ich gehört wie meine Piebeer noch am...
M

Mag-Jackson

Mitglied
Beiträge
71
8o Hi Leute!!!
letzte Nacht ist was komisches passiert!!!

als ich schlafen gegangen bin habe ich gehört wie meine Piebeer noch am herumklettern waren.

als ich paar stunden später aufgeacht bin habe ich das Licht an gemacht um zu sehen ob sie schlafen...

Vasco stand normal da mit einem Bein...:idee: Coco hing mit dem Körper nach unten ihre Füße griffen das Gitter ganz fest.....ihre augen waren geschlossen... als ich noch näher ranging ist sie wegeflogen...also saß sich wieder auf einer Stange8o

ist das normal?8o

Machen dass eure Vögel auch manchmal?:? :?

Freu mic auf antwort:zwinker:
 
es passiert manchmal, dass die vögel kopfüber am gitter hängen und schlafen. solche "fledermäuse" hatten wir auch schon in der voliere.
ist oft bei neuen zu sehen, die noch nicht so richtig im käfig/voliere bescheid wissen.
mit der zeit gibt sich das aber und sie suchen sich ihren schlafplatz auf einem zweig aus.
 
mein Poffy hat das am anfang auch immer gemacht, inzwischen schläft er aber nur noch auf seiner lieblings Schlafschaukel :p Mach Dir also keine Sorgen, ist ganz normal, jeder Welli hat irgendeine Macke :D
 
Mach dir keine Gedanken ^^.. Meinem Welli hast du zuschauen können wie er in der Nacht schlafend auf der Stange saß und plötzlich sein Füßchen nach hinten bewegte und einen Schritt zurück ( ins leere) machte ^^.. Hat sich nach ner Zeit gegeben
 
Meine Hansi schläft öfters unter der Käfigdecke mit einem Fuß an der Decke und einem an der Wand im Spagat 8o. Sieht irre ungemütlich aus, aber ihr scheint es zu gefallen. Denn keiner sitzt höher :freude:.
 
meiner hat anfangs liegend im futternapf geschlafen!8o
bin froh das es davon beweisfotos gibt!:D
 
liegend im Futternapf?8o
Willst du nicht mal eins deiner Beweisfotos hier einstellen?Das würde ich ja zu gern mal sehen *gg*
 
au ja, das würd ich auch zu gern mal sehn ^^
meine Krümel hat einmal liegend auf dem Käfig geschlafen.... das sah so süß aus, da konnte ich sie auch über Nacht nicht in den Käfig setzen ;)
 
Au jaaa, endlich fotos vom welli im Futternapf :)
aber
@ rasselbande: dein Benutzrbild ist ja auch schon mal total süß ;)
sieht ja aus wie ne kleine wasserratte auf dem foto... ist das foto echt? mit schwimmreifen? :D
 
oje ich begeb mich gleich mal auf die suche wenn nicht scan ich die fotos ein und stell sie morgen rein!;-)
 
Hallo,
ich kann das mit dem Futternapfschlafen bestätigen, also bei mir jedenfalls hat Hanni als Baby im Futternapf gepennt, nachdem sie ihn vorher leer gemacht hat. Letzteres habe ich leider nicht beobachten können, ich weiß bis heute nicht, wie sie die Körner komplett vom Napf auf den Boden befördert hat. Es war so ein Napf breiter als tief aus Plastik, den man ins Gitter hängen kann. Gucke auch mal nach Fotos davon :-)
 
Thema: Coco schläft wie Fledermaus

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.273
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.619
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.323
Boracay
Boracay
Zurück
Oben