coco spielt mit bauklötzen

Diskutiere coco spielt mit bauklötzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; unser coco hat von meiner tochter heute die lego bausteine endeckt und ist hell auf begeistert von ihnen das ich coco einen abgeben musste er ist...

  1. minchen

    minchen Guest

    unser coco hat von meiner tochter heute die lego bausteine endeckt und ist hell auf begeistert von ihnen das ich coco einen abgeben musste er ist die ganze zeit damit beschäftigt sieht euch supppi aus er untersucht die kleinen gnuppel und freut sich die ganze zeit darüber meine frage ist das gefährlich kann er sich irgendwie dran verletzten oder kann es giftig sein?? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der kleine Coco, 14. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    ich denke nicht das es giftig ist, hast sie doch bestimmt vorher abgewaschen oder???

    Aber ich denke diese Holzbauklötze sind besser... Die Gefallen meinem Coco sehr gut, habe ihm eine lange Kette daraus gemacht und ihm an die Decke gehangen, er spielt nur noch damit....

    Habe sie auch vorsichtshalber abgewaschen...
     
Thema:

coco spielt mit bauklötzen

Die Seite wird geladen...

coco spielt mit bauklötzen - Ähnliche Themen

  1. Vogel spielt nicht und sitzt nur da.

    Vogel spielt nicht und sitzt nur da.: Hallo, Ich habe alle möglichen Spielzeuge und Papier, Holz, und alles was ich so zusammenlegen konnte, aber meine Mohrenkopfpapagei, der Männchen...
  2. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  3. Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes

    Neue Henne - Hahn spielt verrückt. Normal? Bourkes: Hallo, ich bins mal wieder. Wir haben eine hübsche wf Henne mitgebracht, Jungtier von diesem Jahr und von einem Züchter, der sehr viele hübsche...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...