Coco spricht und spricht

Diskutiere Coco spricht und spricht im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, leider kam lange nix von mir,wegen urlaub.....usw. dann noch wegen grosser op und krankenhaus,aber nun gehts so langsam...

  1. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    leider kam lange nix von mir,wegen urlaub.....usw.

    dann noch wegen grosser op und krankenhaus,aber nun gehts so langsam auf den weg zur besserung.

    als ich aus dem kh kam konnte coco "hallo" sagen ,wobei vorher nur jaco und coco sagte.
    und nun macht er alles nach,hallo,ruuhe,ooh,aua,jaco,coco, und pfeift einem flott nach wobei sich dann doch hier nachbarn umdrehen wenn sie unterm fenster her gehen........ :D .

    wenn er mal seine babbeltour hat kommt alles was er kann raus.er afft jacos geräusche nach ja und dann noch das telefon,

    freue mich echt riesig das der kleine das so schnell lernt.
    wir hatten die tage besuch da sagte er doch glatt" ar...loch......... :D
    wir dachten wir hörten nicht richtig,gott sei dank kam das nur 1x.

    nun bringen sich die beiden alles bei was jeder kann sogar das hänschen klein ,die melody.

    die beiden haben nun echt viel blödsinn im kopf,am schönsten ist wenn ich auf der couch bin mit decke und mich noch was schone von der op, kommt coco und jaco zu mir und kuscheln sich in die decke,coco schlägt dann sogar purzelbäume und kugelt sich immer auf den rücken damit ich ihn kraule,haben so viel spass mit den beiden,und sind froh das sie sich so verstehen,bis auf ein paar rangeleien (eifersucht).
    und wie schön es ist ein paar zu haben.

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woissie

    woissie Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457 Porta-Westfalica
    Hallo Anke,
    da wollen wir hoffen und dir alle Daumen drücken, daß es dir bald wieder richtig gut geht.
    Das ist ja drollig mit deinen beiden Amas. Hattest du sie denn während des Urlaubs und Krankenhausaufenthalts anderweitig untergebracht ? Denn von dir können sie das Schimpfwort ja nicht gelernt haben.
    Nett wären auch mal ein paar Fotos von den beiden.
     
  4. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Anke,
    schön, dass Du so viel Freude mit Deinen beiden Süssen hast. Klingt wirklich total süss, wie sie sich bei Dir kuscheln. Das kann man ja - gerade wenn man krank ist (oder war) - gut gebrauchen. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und noch viel Spass mit Deinen beiden Federbällchen
    viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  5. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Anke,

    auch ich möchte dir "Gute Besserung" wünschen und freu mich "affig", dass sich deine beiden soooo gut verstehen. Es gibt nichts schöneres, als ein Pärchen zu beobachten. Genieße die Zeit auf der Couch, das Programm im Vogelkäfig kann dir nur helfen ganz schnell gesund zu werden, hoffentlich war die große OP nichts schlimmes 8o . Weiß wovon ich rede :jaaa: , da wir hier auch so dolle haben. Bei uns wird auch alles gemeinsam gemacht, und wenn Murphy (als der Ältere und leider ab und an durch seine Aspergillose etwas müder) mal Ruhe möchte, macht die Kleine, die ihn abgöttisch liebt ein Heidenradau. (Schmeiß mich immer weg, wenn ich das sehe)
    Ach und wenn dann gemeinsame Spielzeit angesagt ist, könnte man total die Zeit vergessen und alles stehen und liegen lassen. :D

    Habe die Tag noch an euch gedacht und mich gefragt, warum du nicht mehr schreibst was bei euch los ist. Hab nur nicht daran gedacht :k

    Bis bald
     
  6. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo karin,

    nein die amas waren zu hause bei meinem mann wie ich in urlaub und auch im krankenhaus war.

    coco lernt jeden tag andere sachen er scheint wohl sehr begabt zu sein.

    und viele bilder von den beiden findest du hier
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Auch von mir "Gute Bessererung!"

    Aber mit Hilfe der Geier geht es Dir bestimmt bald wieder gut - die kümmern sich ja rührend um Dich :+smiley:

    Ich hab mir grad mal Deine Fotos von den Beiden angeschaut - hab ich irgendwie total verpaßt - die sind ja richtig klasse :jaaa:
    Die Zwei verstehen sich, das sieht man :)
     
  8. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo alba,

    naja verstehen tun se sich schon ,leider gibt es jeden morgen und jeden nachmittag zoff bei den beiden,

    und abends sitzen se beide total verschmust auf ihrer dreieck schaukel und schlafen.

    ob das mit dem zanken spass ist weis ich leider net,aber wenns ernst sein sollte würden se sich bestimmt blutig beisen oder?

    und möchte mich bei allen für die gute besserung bedanken,die ich sehr gut gebrauchen kann.



    nächsten monat bekommen die beiden ein vogelzimmer,werde euch davon natürlich berichten und fotos machen.damit die beiden den ganzen tag fliegen können ,dummheiten machen und abends kommen se in ihre voli.
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Also gefährlich wäre es wirklich nur, wenn Blut fließt und sie sich nur streiten.
    Aber wenn die zwei kuscheln ist alles in Ordnung. :)
    Beim Spielen geht es manchmal ziemlich heftig zu - ist bei meinen Jungs auch so :+smiley:
     
  10. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo alba,

    nein blut ist gott sei dank noch nie welches geflossen.

    was ich mir auch gut vorstellen kann der kleine ist manchmal richtig wild was dem jaco dann nicht gefällt dann gibts leider zoff...... :D

    aber im grossen und ganzen sind sie lieb zu einander
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Coco, Grüße von deinem Schwesterchen

    Hallo Coco, hallo Jacco

    Coco, ich soll Dir erstmal einen ganz lieben Gruss von Deinem Schwesterchen Roxy ausrichten. Weiter meint sie, sie übt auch ganz fleißig das Reden und hofft sich irgendwann mal mit dir in der Federlosensprache unterhalten zu können.

    Jacco, ich hoffe Dir gehts wieder gut und wir hören und sehen öfter wieder etwa von Dir. Tut mir leid, dass Du im Krankenhaus liegen mußtest. :blume:
    Roxy übt auch ganz fleißig. Am besten war, als sie "Roxy" übte. Das klang erst so durch die Nase gesprochen und dann fehlte noch das "X" und jetzt? Echt klasse. Ganz deutlich. Weißt DU, was Roxy für ein Marotte hat? Wenn ihr beim SPielen etwas runterfällt, dann dreht sie den Kopf, schaut hintunter zum SPielzeug und sagt "OH". Als würde sie mir sagen wollen, dass ich ihr das wider aufheben soll. Echt süss. Da haben wir wohl einen echten Glückstreffer mit unseren Süssen gelandet. Liebe Grüße an der Stelle an Marni. :cheesy:


    Bis dann

    Sarah und Roxy :0-
     
  13. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo sarah,

    du wirst lachen aber das mit dem "oh" machen meine beide. egal ob ich irre voli mache ob was runterfällt oder sonst meisten immer so das es genau passt.

    finde ich super das auch roxy so schön spricht.

    und schöne grüsse von meinen beiden an sie..

    PS: @ marni....

    wir sind stolz coco zu haben ;)
     
Thema:

Coco spricht und spricht