coco steht auf schaschlick

Diskutiere coco steht auf schaschlick im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; haben gestern abend genüsslich unsere schaschlicks verputzt,und coco schaute so heißhungernd zu;SO ALS OB ER SAGEN WOLLTE..:ALTE GIB MAL WAS...

  1. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    haben gestern abend genüsslich unsere schaschlicks verputzt,und coco schaute so heißhungernd zu;SO ALS OB ER SAGEN WOLLTE..:ALTE GIB MAL WAS AB!!!!!!!also nahm ich ein leeren spieß und bestückte ihn mit leckeren obst.siehe da,es schmeckt ihn doch!!!!!verrückter vogel!!!!!!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi die Geier haben alle einen Schuss :D :D

    Aber bestücke mal so einen Spiess wie ein Schaschlik, mit Hühnchenfleisch und frischem Paprika und super frischem Knoblauch.

    Deine Geier werden Dich lieben und Du ihre Ausdünstung :k :k


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    ok,versuch ich mal,war ja froh das er überhaubt obst zu sich nimmt,hat es ja immer abgelehnt.aber wenn er es extravagant haben will,bitte!was tut man nicht alles für seine schützlinge.:dance:
     
  5. Schnissje

    Schnissje Guest


    Grins, oja wem sagste das? Ich hab ja Patengrauchen...und immer wieder hab ich der Marion gesagt: Gib den Kleinen Knobi! Neeeee macht Sie nicht! Alles aber keinen Knobi.

    Also hab ich denn ne Knolle Knobi geschält, schön in einen Becher EINGEPACKT...drauf geschrieben "Was Guuuutes" und hingeschickt! :D

    Ich hätte ja zu gern das Gesicht gesehen aber immerhin haben denn meine Patengrauchen auch mal Knobi bekommen.

    Angeblich wären Sie NICHT begeistert gewesen..is klar :D Das hätte ich nun auch so gesagt...aber ich fahr bald wieder hin und ich weiss dass Knobi dabei sein wird ;)

    Frei nach dem Motto: Und biste nicht willig,so brauch ich Gewalt ;)
     
  6. #5 Quitsche-Ente, 24. Februar 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Hi Hi

    Meiner hat schon mal Hirsch gekriegt.Weiß jemand von euch wie oft man tierisches Eiweiß im Jahr einem Grauen anbieten soll?
     
  7. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu

    also meine bekommen einmal in der Woche entweder ein Ei oder Hühnerfleisch. Aber meistens ist es Sonntags ihr Ei.


    Grüssle
    Corinna
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

coco steht auf schaschlick

Die Seite wird geladen...

coco steht auf schaschlick - Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?

    Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?: Hallo, ich habe diesen Blogeintrag gefunden und finde den schon drastisch formuliert. Dann habe ich auch im Forum einen Beitrag (von vor mehreren...
  2. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  3. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

    Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...