coco steht auf schaschlick

Diskutiere coco steht auf schaschlick im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - haben gestern abend genüsslich unsere schaschlicks verputzt,und coco schaute so heißhungernd zu;SO ALS OB ER SAGEN WOLLTE..:ALTE GIB MAL WAS...
N

Nick_80

Guest
haben gestern abend genüsslich unsere schaschlicks verputzt,und coco schaute so heißhungernd zu;SO ALS OB ER SAGEN WOLLTE..:ALTE GIB MAL WAS AB!!!!!!!also nahm ich ein leeren spieß und bestückte ihn mit leckeren obst.siehe da,es schmeckt ihn doch!!!!!verrückter vogel!!!!!!:D
 
hi hi hi die Geier haben alle einen Schuss :D :D

Aber bestücke mal so einen Spiess wie ein Schaschlik, mit Hühnchenfleisch und frischem Paprika und super frischem Knoblauch.

Deine Geier werden Dich lieben und Du ihre Ausdünstung :k :k


Grüssle
Corinna
 
ok,versuch ich mal,war ja froh das er überhaubt obst zu sich nimmt,hat es ja immer abgelehnt.aber wenn er es extravagant haben will,bitte!was tut man nicht alles für seine schützlinge.:dance:
 
hi hi hi die Geier haben alle einen Schuss :D :D

Aber bestücke mal so einen Spiess wie ein Schaschlik, mit Hühnchenfleisch und frischem Paprika und super frischem Knoblauch.

Deine Geier werden Dich lieben und Du ihre Ausdünstung :k :k


Grüssle
Corinna


Grins, oja wem sagste das? Ich hab ja Patengrauchen...und immer wieder hab ich der Marion gesagt: Gib den Kleinen Knobi! Neeeee macht Sie nicht! Alles aber keinen Knobi.

Also hab ich denn ne Knolle Knobi geschält, schön in einen Becher EINGEPACKT...drauf geschrieben "Was Guuuutes" und hingeschickt! :D

Ich hätte ja zu gern das Gesicht gesehen aber immerhin haben denn meine Patengrauchen auch mal Knobi bekommen.

Angeblich wären Sie NICHT begeistert gewesen..is klar :D Das hätte ich nun auch so gesagt...aber ich fahr bald wieder hin und ich weiss dass Knobi dabei sein wird ;)

Frei nach dem Motto: Und biste nicht willig,so brauch ich Gewalt ;)
 
Hi Hi

Meiner hat schon mal Hirsch gekriegt.Weiß jemand von euch wie oft man tierisches Eiweiß im Jahr einem Grauen anbieten soll?
 
Thema: coco steht auf schaschlick

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.271
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.619
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Boracay
Boracay
Zurück
Oben