Coco stellt sich vor :-)

Diskutiere Coco stellt sich vor :-) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Nicole, wie geht´s euch denn mittlerweile ? Coco und Wendy sind ja fast zeitgleich eingezogen. :freude:

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Nicole,

    wie geht´s euch denn mittlerweile ?

    Coco und Wendy sind ja fast zeitgleich eingezogen. :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Ursula

    Danke der Nachfrage :+smiley: , ich hatte die letzten Tage wenig Zeit fürs Internet. Coco geht es gut, er läßt sich mittlerweile kraulen. Am liebsten von meinem Sohn und manchmal, wenn ich Glück habe auch von mir. Kommt auf seine Tagesform an ;) .

    Wenn ich Zeit habe , kommen neue Bilder.

    Was macht Wendy?
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    äußerst positive Entwicklung.
    Die Dame findet nichts mehr daran mit mir zu schmusen und will lieber Niki neben sich haben. Was mit Gitter dazwischen schon geht.
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @Nicole - du hattest noche keine Zeit ? (für neue Bilder)
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Ursula

    Nein, leider nicht. Für Bilder machen habe ich schon Zeit aber nicht für`s Internet. Wir hatten letzten Sonntag Taufe, da steckte ich die ganze Woche in Vorbereitungen und noch ist die Verwandtschaft da :) . Die sehe ich leider nur paar mal im Jahr, da ist das Internet dann eher zweitrangig ;) .

    ich denke zum WE habe ich wieder mehr Zeit.....
     
  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    aber er lebt sich gut ein ?
     
  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Ja, ein ziemlich ruhiges Gemüt . Und er fliegt, sogar sehr gut :beifall: .
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Ursula

    Habe gestern noch Bilder gemacht, danach hat Marco dem Coco in den Fuß gehackt :( . Mit Gitter dazwischen klappern sie sich an und zeigen großes Interesse, aber sobald Coco Marco den Rücken zu dreht versucht er ihn irgendwie zu kriegen. Es hat leicht geblutet und Coco verstand die Welt nicht mehr, immer wieder schaute er sich seinen Fuß an.

    Heute morgen sagte ich voller Mitleid," Wo ist denn dein Fuss - was hat der Marco da gemacht ? " Er hob seinen Fuss und hielt ihn mir unter die Nase zum schauen. Natürlich habe ich ihn ausgiebig bedauert und gekrault....
    Sie bekommen ja abwechselnd Freiflug, jetzt werde ich noch zusätzlich Plexi anbringen damit sowas oder schlimmeres nicht mehr passieren kann :+klugsche

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    die bilder muss ich wendy zeigen vielleicht lässt sie ihre federn dann in ruhe - so schön .... :zustimm:
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Nicole,
    er sieht richtig zufrieden aus :freude: .
    Und wunderschön ist er*schwärm*
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. nymph

    nymph Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    marco hackt zu

    hallo nicole
    tut mir leid das marco dieses rauhbein deinen coco angreift, aber dieses verhalten wird er wohl nicht mehr ablegen ,mit seiner henne war es genau so,er hat sie gekrault und danach gejagt ,der arme kerl ist einfach nicht mehr kompatibel zur vogelwelt, ich habe mittlerweile eine meiner zwei hennen gegen einen jungen hahn eingetauscht, die zwei leben in einer neuen aussenvoliere mit schutzraum und das ganz ohne probleme ,zum glück...

    ich wüsche dir trotzdem noch viel glück mit deinen kakadus und natürlich auch mit den anderen vögeln.

    gruß
    bernd
     
  15. bella

    bella Guest

    Ein wunderschönes Kerlchen! Gib ihm einen dicken Kuss von mir und knuddel ihn tüchtig durch!
     
Thema:

Coco stellt sich vor :-)

Die Seite wird geladen...

Coco stellt sich vor :-) - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...