coco sucht gesellschaft

Diskutiere coco sucht gesellschaft im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallöchen, bin auf der suche nach einem grauen zur gesellschaft für unseren, alter ist denke ich egal hauptsache sie sind dann glücklich:D...
K

kleines

Guest
hallöchen,
bin auf der suche nach einem grauen zur gesellschaft für unseren,
alter ist denke ich egal hauptsache sie sind dann glücklich:D
oder kann mir jemand einen züchter oder so nennen ?
oder vieleicht weiß jemand wer evt. einen abgeben muss (möchte)
liebe grüße kleines
 
Hallo Kleines

Ich kenne einen sehr guten Züchter In NRW der gerade Babys hat
von Ihm habe ich auch meine Lori und Ricola

Wie alt ist denn dein Grauer??? das Alter von dem Neuzugang
sollte schon in etwa passen da Adulte Graue mit Babys meistens
nichts anfangen können:)
 
"Alter" Grauer + Baby

Also meine 2 jährige Erin kann schon was mit dem Baby anfangen - Erin verteidigt "Ihr" Baby (4 Mon) sogar so gut, daß ich Mühe habe, Wasser und Futter zu wechseln.
Erin pflegt Gefieder von Odin und ist total glücklich, daß da ein kleines Baby da ist, um das sie sich kümmern kann...

Sind jetzt seit Samstag Abend zusammen und verstehen sich prächtig.

Liebe Grüße,

Drakulinchen
 
Hallo Dragulinchen

Ich habe von einem Adulten Papagei gesproche
nicht von einem 2 Jährigen Grauen:D
 
coco

coco ist 16 jahre alt ...
wir bauen gerade eine große voliere für drinnen damit er ganz viel platz hat :D
gibst du mir aml die adresse von dem züchter ?
liebe grüße kleines
 
Hallo kleines,

zu einem 16 Jahre altem Grauen würde ich kein Baby setzen. Am besten läßt Du erst einmal bei Deinem Grauen eine Geschlechtsbestimmung, mittels DNA-Analyse, machen, und suchst ihm dann einen gegengeschlechtlichen, artgleichen Partner. Sonst gibt das nix mit den Beiden.8o
 
leider ...

HAllo Kleines,ich muss den Anderen recht geben.
Leider war es mit meinen Grauen nicht anders.

Die Vorbesitzerin wollte ihrer älteren Henne Charly einen Partner dazu kaufen und wurde falsch beraten:(

Amigo war gerade noch kein Jahr und auch sehr GRoss
da steckte man ihn zu Charly.
Aber diese war von seiner Liebe total überfordert und fing noch mehr zu rupfen an .
Ausserdem fing sie an zuschreien sobald Amigo sich nur bewegte.
Das schreien hat sie aufgehört,aber das rupfen nicht.
Jetzt kann Charly ihm gut aus dem Weg gehen im kleinen Käfig war es nicht möglich.

Gruss AL
 
Hallos kleines

Da dein Grauer wie Du schreibst 16 Jahre alt ist rate ich Dir
dringends davon ab Ihn ein Baby dazu zu setzen

Ein Geschlechtsreifer Vogel kann mit dem Baby absulut nichts
anfangen und wird das Baby ständig überfordern.
Ich habe damals ganz am Anfang den gleichen Fehler gemacht und für meinen Nicky 15 Jahre ein Baby dazu gekauft das ganze
ging total in die Hose. Da mein Züchter nur Babys verkauft denke ich das sich das mit der Addi erledigt hat.

Schau doch mal in die Kleinanzeigen dort werden des öfteren auch ältere Graue angeboten
 
Thema: coco sucht gesellschaft

Ähnliche Themen

L
Antworten
28
Aufrufe
6.463
LolaCoco
L
D
Antworten
5
Aufrufe
1.939
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.644
Suman933
S
C
Antworten
4
Aufrufe
888
VEBsurfer
V
COCO04
Antworten
3
Aufrufe
881
COCO04
COCO04
Zurück
Oben