Coco und Chanell

Diskutiere Coco und Chanell im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen:0- ich wollte euch berichten,das bei mir gestern 2 hübsche Nympis eingezogen sind:D Gestern wollte ich schon schreiben,aber ich...
M

Mahal

Guest
Hallo zusammen:0-
ich wollte euch berichten,das bei mir gestern 2 hübsche Nympis eingezogen sind:D
Gestern wollte ich schon schreiben,aber ich war noch sowas von aufgeregt, das wäre sicherlich in die Hose gegangen,da ein anständigen Satz zu formulieren *lach*..wobei aufgeregt bin ich noch immer*gg* .
Ich wollte mir eigentlich nur die Nymphis ansehen aber wie das Leben so spielt,es kommt immer anders *gg*...Gesehen,voll verliebt und schliesslich gekauft:+schimpf

Gedacht war ja eigentlich das ich erstmal die Voili einrichte(die noch immer nicht da ist*grummelrum*) und erst dann auf Nymphisuche gehe...aber wie gesagt,es kommt immer anders als man denkt:s
Ich kann mich an den beiden einfach nicht sattsehen...Aber genug von mir,kommen wir zu den beiden Racker :cheesy:

Coco und Chanell heißen die zwei....sie sind 12 Wochen jung (und voll hübsch:D) ....Coco ist eine Schecke (?) und Chanell eine geperlte Schönheit.
Ich bin sicher wenn sie "groß" sind werden sie noch hübscher :freude:

Absolut klasse finde ich ja mal,das sie nicht wie verrückt rumflattern wenn man sich dem Käfig langsam nähert im gegenteil,man wird genau beobachtet:jaaa:

Aber hier erstmal das erste Bild :
http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=276&pictureid=2060

Weitere Bilder werden folgen wenn sie in ein paar Tagen ihre neue Umgebung im Freiflug erkunden werden *versprochen*.

So,das wars dann ersteinmal von hier muß wieder "beobachten gehen:trippel:
LG. Michaela
 
Hallo, Michaela-
also daß Du diesen 2 wunderschönen Haubenschlümpfchen nicht widerstehn konntest-das nimmt Dir wohl jeder gerne ab.:zustimm:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden...sie sind ja total süß!
LG-Evchen:+party:
 
moin,

auch wenns nur übergangsweise ist solltet ihr mal darüber nachdenken diese öden Plastikstangen gegen naturäste einzutauschen....

..bekommen sie Wellensittichfutter??

gruß,
Knister
 
:0- zusammen
ja süss sind sie wirklich und sicherlich ein dicker Süchtigmacher*gg*

@ Knister, ich hatte leider gestern keine Möglichkeit mehr noch alles zu besorgen,sprich Holzstangen und und und.....
Das Futter wurde mir mitgegeben,hab da nun auch nicht genau nachgefragt um was es sich genau handelt ....
Morgen vormittag bin ich Unterwegs um alles nötige noch zu besorgen um dann die Voili "anständig" herzurichten....
Was die Plastikstangen angeht, so müssen die nun bis morgen drin bleiben,kann schlecht ne Säge nehmen und hier irgendwelche Bäume absägen;) und ich denke mal die beiden würden es mir wahnsinnnig krumm nehmen wenn ich heute schon die Stangen entfernen würde...

Keine Panik,die beiden werden so schnell wie möglich in die neue Voili einziehen sowie sie da ist und diese wird dann auch gerecht eingerichtet sein,sprich null plasik und sowas....:)

Bilder folgen dann auch sofort sowie ich alles dann fertig habe
Lg. Michaela
 
Thema: Coco und Chanell

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.273
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.619
HolgerB.
H
Zurück
Oben