Coco und Chanell

Diskutiere Coco und Chanell im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen:0- ich wollte euch berichten,das bei mir gestern 2 hübsche Nympis eingezogen sind:D Gestern wollte ich schon schreiben,aber ich...

  1. Mahal

    Mahal Guest

    Hallo zusammen:0-
    ich wollte euch berichten,das bei mir gestern 2 hübsche Nympis eingezogen sind:D
    Gestern wollte ich schon schreiben,aber ich war noch sowas von aufgeregt, das wäre sicherlich in die Hose gegangen,da ein anständigen Satz zu formulieren *lach*..wobei aufgeregt bin ich noch immer*gg* .
    Ich wollte mir eigentlich nur die Nymphis ansehen aber wie das Leben so spielt,es kommt immer anders *gg*...Gesehen,voll verliebt und schliesslich gekauft:+schimpf

    Gedacht war ja eigentlich das ich erstmal die Voili einrichte(die noch immer nicht da ist*grummelrum*) und erst dann auf Nymphisuche gehe...aber wie gesagt,es kommt immer anders als man denkt:s
    Ich kann mich an den beiden einfach nicht sattsehen...Aber genug von mir,kommen wir zu den beiden Racker :cheesy:

    Coco und Chanell heißen die zwei....sie sind 12 Wochen jung (und voll hübsch:D) ....Coco ist eine Schecke (?) und Chanell eine geperlte Schönheit.
    Ich bin sicher wenn sie "groß" sind werden sie noch hübscher :freude:

    Absolut klasse finde ich ja mal,das sie nicht wie verrückt rumflattern wenn man sich dem Käfig langsam nähert im gegenteil,man wird genau beobachtet:jaaa:

    Aber hier erstmal das erste Bild :
    [​IMG]

    Weitere Bilder werden folgen wenn sie in ein paar Tagen ihre neue Umgebung im Freiflug erkunden werden *versprochen*.

    So,das wars dann ersteinmal von hier muß wieder "beobachten gehen:trippel:
    LG. Michaela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zeitungsente, 20. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Och sind die süss :D
    Da könnte man doch direkt auf dumme Gedanken kommen :p
     
  4. #3 Gelbkanari, 20. Juli 2008
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo, Michaela-
    also daß Du diesen 2 wunderschönen Haubenschlümpfchen nicht widerstehn konntest-das nimmt Dir wohl jeder gerne ab.:zustimm:
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden...sie sind ja total süß!
    LG-Evchen:+party:
     
  5. #4 Mr.Knister, 20. Juli 2008
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    auch wenns nur übergangsweise ist solltet ihr mal darüber nachdenken diese öden Plastikstangen gegen naturäste einzutauschen....

    ..bekommen sie Wellensittichfutter??

    gruß,
    Knister
     
  6. Mahal

    Mahal Guest

    :0- zusammen
    ja süss sind sie wirklich und sicherlich ein dicker Süchtigmacher*gg*

    @ Knister, ich hatte leider gestern keine Möglichkeit mehr noch alles zu besorgen,sprich Holzstangen und und und.....
    Das Futter wurde mir mitgegeben,hab da nun auch nicht genau nachgefragt um was es sich genau handelt ....
    Morgen vormittag bin ich Unterwegs um alles nötige noch zu besorgen um dann die Voili "anständig" herzurichten....
    Was die Plastikstangen angeht, so müssen die nun bis morgen drin bleiben,kann schlecht ne Säge nehmen und hier irgendwelche Bäume absägen;) und ich denke mal die beiden würden es mir wahnsinnnig krumm nehmen wenn ich heute schon die Stangen entfernen würde...

    Keine Panik,die beiden werden so schnell wie möglich in die neue Voili einziehen sowie sie da ist und diese wird dann auch gerecht eingerichtet sein,sprich null plasik und sowas....:)

    Bilder folgen dann auch sofort sowie ich alles dann fertig habe
    Lg. Michaela
     
Thema:

Coco und Chanell

Die Seite wird geladen...

Coco und Chanell - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...