Coco und Freund Pino!!!

Diskutiere Coco und Freund Pino!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; juhuuuuu Juhuuu, es ist vollbracht - die Federanalysen von Coco und Pino sind da und wir haben es jetzt schriftlich!! Pino ist ein Männchen und...

  1. Birthe S.

    Birthe S. Guest

    juhuuuuu

    Juhuuu, es ist vollbracht - die Federanalysen von Coco und Pino sind da und wir haben es jetzt schriftlich!!
    Pino ist ein Männchen und Coco ist ein Weibchen!! Wir freuen uns riesig und haben großes Glück gehabt...
    :D :S :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Coco und Freund Pino!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mineralienstange für Papagei

    ,
  2. tierarzt dr sass weyhe

Die Seite wird geladen...

Coco und Freund Pino!!! - Ähnliche Themen

  1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...