Coco und Kiki beim Schreddern

Diskutiere Coco und Kiki beim Schreddern im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey, hier sind mal wieder Fotos von unseren kleinen Mitbewohnern. So langsam haben sie alles untersucht und lassen schon mal Einiges in Ruhe....

1. #1 Hans-Günther, 7. November 2006
    Hans-Günther

Hans-Günther Coco und Kiki

Hey,
    hier sind mal wieder Fotos von unseren kleinen Mitbewohnern. So langsam haben sie alles untersucht und lassen schon mal Einiges in Ruhe. Kabel sind mittlerweile nicht mehr so interessent. :D Auch der Fensterkitt interessiert nicht mehr so. Dafür bekommen sie reichlich Grünzeug zum Spielen. :freude:
    Sie werden immer zutraulicher. Wir wollen nichts überstürzen. Ich glaube sie sind bald soweit, dass sie von selber auf Hand oder Arm kommen. :beifall:
    Nun aber die Fotos.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Hans-Günther,...

oooh die Weide ?! hat sichtbar viel Spaß gemacht!!
    Schöne Bilder!! :zwinker:

4. #3 Hans-Günther, 8. November 2006
    Hans-Günther

Hans-Günther Coco und Kiki

Hallo Jessy,
    nicht nur den beiden Piepmätzen macht es Spaß. Uns macht es auch Spaß beim zuschauen. Ich glaube so langsam hören sie auch auf uns. Zumindest reagiert jeweils der angesprochene Sittich. Nach Ansprache lassen sie auch schon mal etwas sein, was sie nicht tun sollen. :schimpf: Sie kommen mittlerweile auch immer öfter ohne Furcht in unsere Nähe geflogen. :freude:

5. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo Hans-Günther,

:+party: die Bilder sind immer wieder schön anzusehen!:) :bier: Bei euch fühlen sie sich richtig wohl.:prima:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coco und Kiki beim Schreddern

Die Seite wird geladen...

Coco und Kiki beim Schreddern - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...