Coco und Kiki beim Schreddern

Diskutiere Coco und Kiki beim Schreddern im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hey, hier sind mal wieder Fotos von unseren kleinen Mitbewohnern. So langsam haben sie alles untersucht und lassen schon mal Einiges in Ruhe...
Hans-Günther

Hans-Günther

Coco und July
Beiträge
30
Hey,
hier sind mal wieder Fotos von unseren kleinen Mitbewohnern. So langsam haben sie alles untersucht und lassen schon mal Einiges in Ruhe. Kabel sind mittlerweile nicht mehr so interessent. :D Auch der Fensterkitt interessiert nicht mehr so. Dafür bekommen sie reichlich Grünzeug zum Spielen. :freude:
Sie werden immer zutraulicher. Wir wollen nichts überstürzen. Ich glaube sie sind bald soweit, dass sie von selber auf Hand oder Arm kommen. :beifall:
Nun aber die Fotos.
 

Anhänge

  • P1040553.JPG
    P1040553.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 22
  • P1040557.JPG
    P1040557.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 23
  • P1040558.JPG
    P1040558.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 19
  • P1040561.JPG
    P1040561.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 14
  • P1040563.JPG
    P1040563.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 26
Hallo Hans-Günther,...

oooh die Weide ?! hat sichtbar viel Spaß gemacht!!
Schöne Bilder!! :zwinker:
 
Hallo Jessy,
nicht nur den beiden Piepmätzen macht es Spaß. Uns macht es auch Spaß beim zuschauen. Ich glaube so langsam hören sie auch auf uns. Zumindest reagiert jeweils der angesprochene Sittich. Nach Ansprache lassen sie auch schon mal etwas sein, was sie nicht tun sollen. :schimpf: Sie kommen mittlerweile auch immer öfter ohne Furcht in unsere Nähe geflogen. :freude:
 
Hallo Hans-Günther,

:+party: die Bilder sind immer wieder schön anzusehen!:) :bier: Bei euch fühlen sie sich richtig wohl.:prima:
 
Thema: Coco und Kiki beim Schreddern

Ähnliche Themen

Hans-Günther
Antworten
3
Aufrufe
984
Hans-Günther
Hans-Günther
Hans-Günther
Antworten
4
Aufrufe
1.274
Monsun
Monsun
R
Antworten
2
Aufrufe
715
RockTheBoat
R
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
Zurück
Oben