Coco und Pepe aus Hellas

Diskutiere Coco und Pepe aus Hellas im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ! ich moechte euch meine kleine piepmatze vorstellen. ich war mit dem armen beim t-doc(alles ok:) und habe paar fotos gemacht....

  1. Raphaela

    Raphaela Guest

    Hallo !
    ich moechte euch meine kleine piepmatze vorstellen.
    ich war mit dem armen beim t-doc(alles ok:)
    und habe paar fotos gemacht.
    also vorne das ist Coco,hinter ihr ist Giuseppe,
    genannt Pepe.
    Den Anhang DSC04465.jpg betrachten ( meine beide in eine transport kaefig)

    Den Anhang DSC04468.jpg betrachten

    also viele gruesse aus dem sonnigem Griechenland
    Raphaela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hübsche Zwerge :) schön das es ihnen gut geht, freue mich schon auf mehr Bilder!
    Und klasse mal jemanden aus Griechenland dabei zu haben, wenn ich mir vorstelle was für schönes Wetter du jetzt hast "träum"
    Liebe Grüße Daniela
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo! :)
    Hübsche Pfirsiche, die beiden! :zustimm:
    Wir warten auf weitere Bilder...:D
     
Thema:

Coco und Pepe aus Hellas

Die Seite wird geladen...

Coco und Pepe aus Hellas - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

    Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...
  4. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  5. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...