Coco und Pepe aus Hellas

Diskutiere Coco und Pepe aus Hellas im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ! ich moechte euch meine kleine piepmatze vorstellen. ich war mit dem armen beim t-doc(alles ok:) und habe paar fotos gemacht...
R

Raphaela

Guest
Hallo !
ich moechte euch meine kleine piepmatze vorstellen.
ich war mit dem armen beim t-doc(alles ok:)
und habe paar fotos gemacht.
also vorne das ist Coco,hinter ihr ist Giuseppe,
genannt Pepe.
DSC04465.jpg ( meine beide in eine transport kaefig)

DSC04468.jpg

also viele gruesse aus dem sonnigem Griechenland
Raphaela
 
Hübsche Zwerge :) schön das es ihnen gut geht, freue mich schon auf mehr Bilder!
Und klasse mal jemanden aus Griechenland dabei zu haben, wenn ich mir vorstelle was für schönes Wetter du jetzt hast "träum"
Liebe Grüße Daniela
 
Hallo! :)
Hübsche Pfirsiche, die beiden! :zustimm:
Wir warten auf weitere Bilder...:D
 
Thema: Coco und Pepe aus Hellas

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.188
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.267
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.615
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.320
Boracay
Boracay
Zurück
Oben