Coco und Rocky

Diskutiere Coco und Rocky im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, so da unsere beiden nicht richtig fliegen können und coco ja auch ungerne aus dem käfig kommt hat mein mann sie heute mal auf den...

  1. kiramix

    kiramix Guest

    Hallo,

    so da unsere beiden nicht richtig fliegen können und coco ja auch ungerne aus dem käfig kommt hat mein mann sie heute mal auf den küchenboden gesetzt und rocky gleich mal dazu.natürlich erst mal wieder gehacke was meist von coco her kommt und diese auch zur zeit sehr agressiv ist (keine ahnung warum) hat rocky sich dann lieber unter der eckbank versteckt.

    aber seht doch selber mal.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 4. August 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Süß
    Schnell mal de Forenlupe rausholen.

    Kannst du die Bilder ein bisschen grösser machen?
     
  4. kiramix

    kiramix Guest

    hi,

    ich werde es versuchen.
     

    Anhänge:

Thema:

Coco und Rocky

Die Seite wird geladen...

Coco und Rocky - Ähnliche Themen

  1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  3. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  4. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  5. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...