Coco unsere Urlaubsbetreuung

Diskutiere Coco unsere Urlaubsbetreuung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; huhu, das Ergebnis ist da !!!!!!! PBFD und Polyoma beides Negativ !!!! ist ja schon mal sehr viel Wert......... und als Geschlecht haben...

  1. #21 rettschneck, 6. Juli 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    das Ergebnis ist da !!!!!!!

    PBFD und Polyoma beides Negativ !!!! ist ja schon mal sehr viel Wert.........

    und als Geschlecht haben wir.............trommelwirbel.........tusch......... Coco ist ein HAHN......

    lg rett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 maggyogau, 6. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Richtig geraten ... :prima: :freude:
     
  4. #23 rettschneck, 6. Juli 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    für die die auf einen Hahn getippt haben gibts nen Blumenstrauß........
    bitte sehr.... :blume: :blume:


    lg :D
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    na dann hat das warten ja ein ende !

    ich lag wieder falsch :traurig:....war ja klar.
     
  6. #25 rettschneck, 6. Juli 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Och malli, mach dir nichts draus....... bekommst auch nen Blümchen weil du mit gemacht hast.....:blume:
     
  7. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh schiet,habe auch keine Blumen gewonnen,:(freue mich aber dolle,dass soweit alles in Ordnung ist mit dem "Kleinen"
     
  8. #27 maggyogau, 6. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Nochmal ganz kurz die wahrscheinlichen !! Erkennungsmerkmale: Hennen haben einen sehr runden Oberkopf und stellen ihre Federn über den ganzen Kopf, Hähne dagegen haben einen relativ flachen Oberkopf und stellen die Federn meißt ausschließlich im Nacken!! Das klappt bei ca 75 % - mehr leider nicht - aber bei sehr guten Fotos erkennt man es ganz gut. :zwinker:
     
  9. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Da lag ich doch glatt Falsch :D
     
  10. #29 rettschneck, 12. Juli 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, Coco geht morgen wieder nach hause.......
    Muß ja echt sagen das Amazonen ein wenig anders ticken als Graue oder Mopas.
    So wie es aussieht wird sie wohl erstmal nichts an Coco`s leben ändern....... schade...... Die Besitzerin ist abgeneigt einen größeren Käfig zu beschaffen oder zu bauen......der Besitzer ist sich noch nicht schlüssig....... hachja.....

    Hab heute aber erstmal ordentlich geschwärmt....so lieb, so umgänglich, verspielt, neugierig, kann super fliegen ect.......schreit bzw gibt fast keine schreipfiffe mehr ab ......usw......
    Mal sehen, wenn sich das verhalten wieder ändert, vielleicht kann ich da ja noch was machen........

    Schade das die Zeit schon wieder um ist, hätte für Coco gern noch mehr gemacht....... aber wie gesagt mal sehen was die Zeit so bringt......

    Halte euch auf jedenfall auf dem laufenden......

    lg rett
     
  11. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo jessi,

    ich hoffe das du die besitzer noch rumkriegst und sie die lebensumstände von coco nochmal überdenken.

    wären sie denn geneigt den vogel jetzt freiflug zu gönnen ?

    drücke coco die daumen das es bald ein einsehen zuhause gibt und dort viel passiert.
     
  12. #31 charlieundrosie, 13. Juli 2010
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maggy,
    jetzt habe ich grad Deinen Beitrag vom 6.Juli gelesen.
    Demnach müsste meine Rosi ein Hahn sein.
    :?8o:?8o:?8o
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 maggyogau, 13. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Evi-Liebchen :blume:

    ich hab auch geschrieben, daß man es nicht zu 100 % immer sagen kann!:D:D
     
  15. #33 rettschneck, 13. Juli 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu malli,
    raus wird er da auch nicht dürfen..... da er seine Besitzerin schonmal richtig übel in den nacken gebissen hat..... sie hat Angst vor ihm...... Herrchen, dem würd ich das zutrauen.....

    mal sehen was sich da machen lässt......

    lg rett
     
Thema:

Coco unsere Urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

Coco unsere Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...