Coco (weibchen) zickt Vasco(männchen) an
Diskutiere Coco (weibchen) zickt Vasco(männchen) an im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leutz , Ist das normal dass Coco Vasco anzickt? Ich meine sie sitzen zusammen, Coco labert an dauernd was vor sich hin...das macht sie...
Thema:
Coco (weibchen) zickt Vasco(männchen) an
Die Seite wird geladen...
-
Coco (weibchen) zickt Vasco(männchen) an - Ähnliche Themen
-
Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco
Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco: Hallo liebe Vogelforen Gruppe, ich habe mal eine Frage und bin neu in diesem Forum beigetreten. Wie haben uns einen Nymphensittich einen (Hahn)... -
Joe Cocos Boss
Joe Cocos Boss: Er starb zu früh -seine Papageien sind seinem Wunsch entsprechend noch bei mir . Ich wende mich an Euch ,weil ich einen Tread suche den Tread... -
Ein neues Mädchen für COCO
Ein neues Mädchen für COCO: Die Geschichte einer kleinen Federprinzessin Diese Knüppel sind unbequem ,mir tun die Füsschen weh.Sie sind so dünn und so hoch ,dann diese... -
Cesar und Coco
Cesar und Coco: Liebe Mitglieder Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von zwei Nymphensittichen. Für meine beiden Traumvögel hab ich eine längere Autofahrt in... -
Coco allein zu Haus
Coco allein zu Haus: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viele hilfreiche Sachen im Forum gelesen. Trotzdem habe ich mich entschieden noch ein neues Thema zu...