Coco wird .....

Diskutiere Coco wird ..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...wohl jetzt "erwachsen", zumindest zeigt sie ein Verhalten, was dafür typisch ist :D Aber mal von Anfang an: Ihr wisst ja, dass ich diese...

  1. fisch

    fisch Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    und als Coco so schön in der Röhre war, wollte ich diese natürlich in die richtige position drehen, damit ich sie auch richtig ablichten kann.....und schwupps hatte ich Coco´s Schnabel im Daumen :heul:


    Hätte ich mal etwas genauer hingesehen, so wäre mir das sicherlich nicht passiert:
    Den Anhang Höhle 7.jpg betrachten

    Es ist IHRE Höhle und dementsprechend wird sie nun auch verteidigt - die Haltung ist ja unmissverständlich :D
    Den Anhang Höhle 2.jpg betrachten

    selbst Grisu musste aufpassen und sich vorsichtig nähern
    Den Anhang Höhle 3.jpg betrachten
    Den Anhang Höhle 4.jpg betrachten
    Den Anhang Höhle 5.jpg betrachten

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Oh, oh, oh .... Da hat sie wohl mal kleine Hexe gespielt :D
    Aber schön sieht es aus.

    Wir haben ja auch so eine Höhle, ABER wenn wir einen unserer beiden Grauen auch nur mal in die Nähe bringen, möchte man meinen die Leute draußen denken, wir würden hier ein Massaker veranstalten. So sehr schreien die beiden rum :traurig: Angst eben
     
  5. #4 Michi Lemke, 28. August 2006
    Michi Lemke

    Michi Lemke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fisch,

    also diese Schaukel ist ja klasse. Wo bekommt man so eine ????
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Bei den 2en hat es ja auch ne ganze Weile gedauert, bis sie sich in die Nähe getraut haben. Manchmal sind es wirklich kleine Veränderungen, die die Angst vergessen lassen.
    Aber nun ist es deren liebste Beschäftigung, auf der Schaukel (und nun auch innen) herum zu turnen.

    Michi, schau mal hier :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  7. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Normalerweise haben unsere beiden keine Probleme mit Veränderungen. Leo möchte am liebsten Bob der Baumeister spielen und Tobias immer mithelfen, wenn er etwas für die beiden baut. Aber diese Höhle, die nun auf dem Katzenkratzbaum steht ( ja auch dieses haben die beiden schon in Beschlag genommen, zum Leid für den Kater ) wird im moment nur geduldet. Geh ich mit einem der beiden dort näher vorbei, wird schreiend weggeflogen.
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aus Kindern werden Leute .....äh erwachsene Graue :D

    Pust mal zu deinem Daumen, Sven :trost: .......so "überraschend" hatte ich damals den Jocki im Figer hängen, eben nicht darüber nachgedacht, dass Braut und Revier samt Höhle verteidigt werden.
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Ja Doris, nun muss man langsam aufpassen, ob man nicht bewachtes Territorium verletzt :D
    Coco hat ja ihren Schnabel auch nochmal so richtig schön in meinem Handrücken verewigt als ich sie von der Höhle zurück in die Voliere bringen wollte...
    Nun muss nur noch Grisu erwachsen werden....:~

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  10. #9 Kongopapa24, 28. August 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hallo Sven,
    klasse Bilder von deinen niedlichen Graumäusen:zustimm:


    muss mir auch soeine Schaukel holen
     
  11. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hi,

    hab auch solche Dinger... zwar nicht gerade "Schaukeln" - aber einen fetten Baumstamm... vorher eine Holzkiste. Auf sowas stehen sie total.

    Muß auch gerade eine zweite reinhängen... denn seit neuestem geht auch Lara rein... und wenn Lara und Kiara gleichzeitig wollen... dann gibts Krieg :)
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    so einen drohenden Federball hab ich hier jeden Tag.

    Ich darf schon gar nicht mehr in die Nähe der Voliere gehen.

    Coco ist dann so aggressiv.

    Wenn er könnte würde er mich am liebsten auffressen.

    Dabei gibt er auch immer so einen komischen Laut von sich.
    Klingt fast so als wolle man von einem Ventil die Luft ablassen und dann schnell wieder zudrehen.

    Auch das Reinigen der Voliere ist bei mir nicht mehr ganz ungefährlich.

    Coco kommt dann ganz leise runtergeschlichen und frisst mir Löcher in den Rücken.

    Dabei war er mal so ein lieber Kerl.
    Der absolute Schmuser. Aber seid seine Frau da ist bin ich abgemeldet und er hat noch immer nicht gemerkt, daß ich ihm seine Paula ja auch gar nicht wieder wegnehmen will.

    Meine haben noch keine solche tollen Schaukeln.
    Die kommen erst im neuen Geierzimmer.
    Aber einen Holzkasten haben meine Beiden.
    Und der wird auch fleißig genutzt.
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Mein Sohn erzählte mir gerade, dass gestern Grisu versucht hat, auf Coco zu steigen :dance:
    Er hat sie am Schwanz festgehalten, damit sie nicht abhaut und hat ganz "komische" Geräusche gemacht als er immer wieder versucht hat auf sie zu kommen...:~ :+pfeif: :D

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  14. fisch

    fisch Guest

    Heute nachmittag hat Grisu Coco ausgiebig gefüttert - wenn das nicht der "richtige" Beginn einer langen Beziehung ist....
    Ich freu mich immer mehr auf nächstes Jahr :+pfeif:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  15. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    und ich bin auf das Ergebniss gespannt
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh oh oh hst du schon deine ZG in der Tasche????:D :D
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Aber Reginsche....die hab ich schon seit gut 3 Jahren :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na dann bin ich ja beruhigt.

    Coco und Paula haben ja auch nichts anderes im Kopf als den ganzen Tag zu po......
    Sie sind jetzt Beide sechs Jahre alt.

    Nur das Blöde ist, bei mir werden sie ständig gestört und können irgendwie nicht richtig zur Ruhe kommen.
    Jedesmal wenn sie sich wieder zusammentun und eigentlich gerne in den Kasten gehen und alles andere drum stimmt, muß ich wieder stören.
    Beim letzten Mal sind sie umgezogen in die große Voliere und diesmal werde ich wieder stören müssen.
    Sie bekommen ja ihr eigenes Geierzimmer. Bald ist es fertig und dann heißt es wieder umziehen.
    Aber dann dürfen sie machen was sie wollen.:~
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. fisch

    fisch Guest

    Sag es ihnen doch schonmal - dann warten sie vielleicht noch etwas :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  21. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na hab ich doch schon aber die lassen sich nicht stören.
    Vielleicht sollte ich mal ein Bild vor die Voli hängen damit sie sehen was für ein tollen Raum sie bekommen.:zwinker:
     
Thema:

Coco wird .....

Die Seite wird geladen...

Coco wird ..... - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...