Coco wollte nicht

Diskutiere Coco wollte nicht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und war rund um die Uhr für meinen Grauen da. Diese Woche habe ich wieder angefangen zu schaffen. Wenn ich...

  1. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Huhu,
    Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und war rund um die Uhr für meinen Grauen da.
    Diese Woche habe ich wieder angefangen zu schaffen.
    Wenn ich von der Arbeit nach hause kam,saß er immer auf der garderobe.
    Mein Mann sagt er sitzt schon seit ich aus dem Haus bin.
    Runterlocken mit Leckerlis hat auch nicht geklappt,die hat mein Grauer ihm aus den Finger stibitzt.:)
    Da kann man sehen wie die sich an etwas gewöhnen und noch nicht verstehen können das es nun wieder anders ist.
    LG Sabine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Dein Coco ist aber auch ein richtig Süßer.

    Du bist nun mal seine Bezugsperson, er kann es nicht verstehen, warum Du nicht für Ihn da bist.
    Er brauch Dich rund um die Uhr in seiner Nähe, aber das geht ja leider nicht, daher ist es auch immer wichtig, einen Partner zu haben. :zwinker:

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  4. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Huhu,
    ja ich weiss.Wir sind schon auf der Suche.
    Wir bekommen vom Züchter mitte Dezember bescheid wie es aussieht .Wir fahren dann mit Coco dort hin damit er sich einen Partner aussucht.Hoffentlich klappt es.
    Wäre sehr froh für ihn.
    Mein Mann wollte zuerst keinen zweiten.
    Ich habe ihn echt beknetet und etliche Gründe aufgezählt das es unbedingt sein muss.
    Jetzt freut er sich selber darauf.:freude:
    LG Sabine
     
  5. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Sabine,

    das ist doch klasse.

    Ja die Männer muß man immer erst bearbeiten, aber dann freuen Sie sich mehr, wie kleine Kinder beim Weihnachtgeschenke auspacken. :D

    Hoffe, dass das dann bald klappt mit einem zweiten.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    dein Coco ist wirklich ein Knitzer.

    Klasse, dass du mit deiner Frauentaktik und guten Gründen deinen Mann davon überzeugen konntest, dass Coco ein artgleichen Partner benötigt. Da wird er dann auch nicht mehr wie festgeklebt auf der Garderobe sitzen, wenn du auf der Arbeit bist, denn dann hat er dafür keine Zeit mehr. Ihr könnt euch wirklich auf diese Zukunft freuen.
     
Thema:

Coco wollte nicht