Coco wollte nicht

Diskutiere Coco wollte nicht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und war rund um die Uhr für meinen Grauen da. Diese Woche habe ich wieder angefangen zu schaffen. Wenn ich...
S

setare

Guest
Huhu,
Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und war rund um die Uhr für meinen Grauen da.
Diese Woche habe ich wieder angefangen zu schaffen.
Wenn ich von der Arbeit nach hause kam,saß er immer auf der garderobe.
Mein Mann sagt er sitzt schon seit ich aus dem Haus bin.
Runterlocken mit Leckerlis hat auch nicht geklappt,die hat mein Grauer ihm aus den Finger stibitzt.:)
Da kann man sehen wie die sich an etwas gewöhnen und noch nicht verstehen können das es nun wieder anders ist.
LG Sabine
 

Anhänge

  • Coco 042.jpg
    Coco 042.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 67
  • Coco 045.jpg
    Coco 045.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 67
  • Coco 005.jpg
    Coco 005.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 57
Dein Coco ist aber auch ein richtig Süßer.

Du bist nun mal seine Bezugsperson, er kann es nicht verstehen, warum Du nicht für Ihn da bist.
Er brauch Dich rund um die Uhr in seiner Nähe, aber das geht ja leider nicht, daher ist es auch immer wichtig, einen Partner zu haben. :zwinker:

Liebe Grüsse
Simona
 
Huhu,
ja ich weiss.Wir sind schon auf der Suche.
Wir bekommen vom Züchter mitte Dezember bescheid wie es aussieht .Wir fahren dann mit Coco dort hin damit er sich einen Partner aussucht.Hoffentlich klappt es.
Wäre sehr froh für ihn.
Mein Mann wollte zuerst keinen zweiten.
Ich habe ihn echt beknetet und etliche Gründe aufgezählt das es unbedingt sein muss.
Jetzt freut er sich selber darauf.:freude:
LG Sabine
 
Hallo Sabine,

das ist doch klasse.

Ja die Männer muß man immer erst bearbeiten, aber dann freuen Sie sich mehr, wie kleine Kinder beim Weihnachtgeschenke auspacken. :D

Hoffe, dass das dann bald klappt mit einem zweiten.

Liebe Grüsse
Simona
 
Hallo,

dein Coco ist wirklich ein Knitzer.

Klasse, dass du mit deiner Frauentaktik und guten Gründen deinen Mann davon überzeugen konntest, dass Coco ein artgleichen Partner benötigt. Da wird er dann auch nicht mehr wie festgeklebt auf der Garderobe sitzen, wenn du auf der Arbeit bist, denn dann hat er dafür keine Zeit mehr. Ihr könnt euch wirklich auf diese Zukunft freuen.
 
Thema: Coco wollte nicht

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.191
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.278
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.622
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Boracay
Boracay
Zurück
Oben