coco

Diskutiere coco im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hi nancy, erst mal: glückwunsch! ich kann genau nachfühlen wie sehr du dich freust! ABER: "rückschläge" sind bei diesen...

  1. #21 VEBsurfer, 1. Mai 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi nancy,
    erst mal: glückwunsch! ich kann genau nachfühlen wie sehr du dich freust!

    ABER: "rückschläge" sind bei diesen verhaltensveränderungen vorprogrammiert. auf dauer wird er ganz bestimmt immer zahmer und lieber. aber amazonen sind auch kleine zicken. wenn dem hahn nicht danach ist, wird er alle versuche deinerseits, ihn zu beschmusen, ignorieren. oder er wird dich wieder beißen.

    gemäß dem spruch "was interessiert mich das geschmuse von gestern!"

    so leicht gibt man sich schließlich dem gegner/mensch nicht geschlagen!!! ihr werdet sicher auf dauer freunde werden und du darfst deinem grünen das nicht übel nehmen. aber amazonen sind eigensinnig!!! umso stolzer kannst du später sein, wenn er dir richtig vertraut und du seine bezugsperson bist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 nenne1986, 2. Mai 2006
    nenne1986

    nenne1986 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667 Goseck
    genau das denkt er sich auch heute. aber was solls. aber das beißen ist nur noch zum zwicken geworden. auf jedenfall wird es besser.:)


    lg nancy
     
Thema:

coco

Die Seite wird geladen...

coco - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...