coco

Diskutiere coco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo wollt euch hier meinen kleinen süßen freund vorstellen! das ist coco. hab zwar noch ein paar probleme mit ihm abber denke mal das gibt...
hi nancy,
erst mal: glückwunsch! ich kann genau nachfühlen wie sehr du dich freust!

ABER: "rückschläge" sind bei diesen verhaltensveränderungen vorprogrammiert. auf dauer wird er ganz bestimmt immer zahmer und lieber. aber amazonen sind auch kleine zicken. wenn dem hahn nicht danach ist, wird er alle versuche deinerseits, ihn zu beschmusen, ignorieren. oder er wird dich wieder beißen.

gemäß dem spruch "was interessiert mich das geschmuse von gestern!"

so leicht gibt man sich schließlich dem gegner/mensch nicht geschlagen!!! ihr werdet sicher auf dauer freunde werden und du darfst deinem grünen das nicht übel nehmen. aber amazonen sind eigensinnig!!! umso stolzer kannst du später sein, wenn er dir richtig vertraut und du seine bezugsperson bist.
 
VEBsurfer schrieb:
"was interessiert mich das geschmuse von gestern!"
genau das denkt er sich auch heute. aber was solls. aber das beißen ist nur noch zum zwicken geworden. auf jedenfall wird es besser.:)


lg nancy
 
Thema: coco

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.151
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.193
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.595
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.304
Boracay
Boracay
Zurück
Oben