Coco

Diskutiere Coco im Aras Forum im Bereich Papageien; Viele Antworten habe ich erhalten, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken! Nur finde ich bei meinen vielen Fragen die...

  1. Ischa

    Ischa Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Viele Antworten habe ich erhalten,

    dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken!

    Nur finde ich bei meinen vielen Fragen die Antworten in den verschiedenen Threads nicht mehr.

    Das mit dem Baden und der Wanne fand ich toll und darauf das Glas mit den Erdnüssen, wie hoch das Wasser, wie gross die Wanne?

    Clicker- warum Unterschied Vögel und Hunde?

    Bestätigung- ich bin die Bestätigung für meine Vögel und nicht der Klicker.
    Hilde liebt mich und tut es für mich und das will ich auch bei Coco erreichen.
    Meine Tiere sollen es für mich und nicht für den Clicker(Erdnuss) tun.

    Ich habe lange gebraucht um den Unterschied festzustellen-tut es für mich oder - tut es für Feini. Egal ob Hund oder Ara.
    Clicker ist eine Ausbildungsmethode und dann?

    Grüsse
    Gundi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hallo Gundi,

    jetzt steh ich irgendwie auf dem Schlauch. Kannst Du mir das bitte übersetzen? Wenn Du die Threads findest, hast Du doch die Antworten, oder findest Du Deine Threads nicht mehr?

    Viele Grüße Kurt
     
  4. Ischa

    Ischa Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat mir die tolle Antwort mit der Wanne gegeben?
    Kannst du es mir sagen Kurt?

    Grüsse
    Gundi
     
  5. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hallo Gundi,

    meinst Du das?

    Das steht dann hier.

    Viele Grüße Kurt
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coco

Die Seite wird geladen...

Coco - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...