Coco

Diskutiere Coco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Coco und Chanel, zwischenzeitlich hatte ich ja das große Glück euch zwei persönlich kennenzulernen und ich muss sagen, ihr seit wirklich...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Coco und Chanel,

    zwischenzeitlich hatte ich ja das große Glück euch zwei persönlich kennenzulernen und ich muss sagen, ihr seit wirklich zwei wunderschöne Timnehs, die sich bestens verstehen.

    Euch bewundern zu dürfen, hat mir mächtig Spass gemacht und ich denke, ich werde noch viel öfters bei euch vorbeischauen. Vor allem dann, wenn Andy seinen Plan umgesetzt hat. Was er wirklich geplant hat und was euch dann erwartet, verrate ich euch nicht. Denn das wird für euch ein tolles Erlebnis werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    neue Bilder

    nun mal wieder ein paar Bilder von Chanel + Coco
    Chanel`s Ausflug in den Olivenbaum wurde auch festgehalten :freude:
    auch nach 11 Tagen ist noch kein Streit in Sicht :prima::prima::prima:
     

    Anhänge:

  4. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    weiter geht`s :prima:
    vor lauter Ausflugsstress landete Chanel das erste mal auf meinem Arm
    :+party:
     

    Anhänge:

  5. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Elke,

    das ist wirklich toll und superschöne Bilder!

    Wieder mal ein Beweis dafür, dass es "Liebe auf den ersten Blick" doch gibt. ;)
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    bei denen kann man wirklich sagen, dass sie sich gesucht und gefunden haben. Ich glaube auch nicht, dass sich da noch viel ändern wird, was deren Zusammenhalt anbelangt.

    Dass das Olivenbäumchen den Anflug von Chanel überstanden hat, ist ja mehr als toll. Auch wenn so kleine Timnehs nicht wirklich viel wiegen, hätte ich doch damit gerechnet, dass alles abknickt.

    Und jetzt bin ich mal gespannt, ob Chanel öfters auf dir landet.

    Hat sich in Coco etwas verändert seit Chanel bei euch ist? Ist er durch sie aktiver geworden, was er ja schon war, aber eben mehr?
     
  7. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    so seh ich das auch :dance:
    sind halt auch schon in einem gesetzten Alter.
     
  8. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Hallo Moni,

    Coco ist ein Eiversüchtiger Mann geworden, wenn jemand Chanel zu nahe kommt ist er sofort da :beifall: ich find es einfach nur schön,
    könnt den beiden den ganzen Tag zusehen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Umzug

    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich mich eine lange Zeit nicht gemeldet habe, gibt es nun Neues zu berichten. :beifall::beifall:

    Chanel und ich sind umgezogen!! Am Samstag, den 03.04.2010 ließen wir den Käfig in Mamas Büro hinter uns und wohnen nun in einer geräumigen 2 Zimmer Wohnung mit einer großen Aussenvoliere. Leider sind die anderen vier auch mit umgezogen. Ich habe mit meiner Chanel gleich das hintere Zimmer in Beschlag genommen (so sind wir ungestört.) Nach 3 Tagen haben Chanel und ich den ersten Ausflug nach draußen unternommen. Da kommt doch der Rüpel Rico, ein 15 Monate alter Graupapagei und will Streit mit mir. Ruhig bleiben sage ich zu Ihm und schwupps zupft der mir doch glatt 3-4 Federn aus meiner Brust.; aber nur einmal!!!! Beim zweiten Mal habe ich ihn da gezwickt, wo es weh tut; am rechten Bein Seither ist Ruhe im Schiff. Wir alle sechs haben uns super eingelebt und entdecken jeden Tag Neues. Jetzt wird außen noch die große Voliere um 2 Meter verlängert und Chanel uns ich bekommen direkt vor unserem Fenster auch noch eine kleine Voliere. Da bin ich mal gespannt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Doch nun muss ich Schluss machen, das frische Obst kommt :+party:

    Bis bald und liebe Grüße

    Coco
     
  11. Elke

    Elke Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    so dann auch noch ein Paar neue Bilder
     

    Anhänge:

Thema:

Coco

Die Seite wird geladen...

Coco - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...