Coco

Diskutiere Coco im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, :freude: ich will mich heute bei Euch vorstellen.:+party: Mein Name ist Coco. Ich bin ein Timneh Männchen und seit...
Hallo Coco und Chanel,

zwischenzeitlich hatte ich ja das große Glück euch zwei persönlich kennenzulernen und ich muss sagen, ihr seit wirklich zwei wunderschöne Timnehs, die sich bestens verstehen.

Euch bewundern zu dürfen, hat mir mächtig Spass gemacht und ich denke, ich werde noch viel öfters bei euch vorbeischauen. Vor allem dann, wenn Andy seinen Plan umgesetzt hat. Was er wirklich geplant hat und was euch dann erwartet, verrate ich euch nicht. Denn das wird für euch ein tolles Erlebnis werden.
 
neue Bilder

nun mal wieder ein paar Bilder von Chanel + Coco
Chanel`s Ausflug in den Olivenbaum wurde auch festgehalten :freude:
auch nach 11 Tagen ist noch kein Streit in Sicht :prima::prima::prima:
 

Anhänge

  • Chanel + Coco 15.02.2010 001.jpg
    Chanel + Coco 15.02.2010 001.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 42
  • Chanel + Coco 15.02.2010 003.jpg
    Chanel + Coco 15.02.2010 003.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 45
  • Chanel + Coco 15.02.2010 004.jpg
    Chanel + Coco 15.02.2010 004.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 45
  • Chanel + Coco 15.02.2010 009.jpg
    Chanel + Coco 15.02.2010 009.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 47
  • Chanel + Coco 15.02.2010 010.jpg
    Chanel + Coco 15.02.2010 010.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 43
weiter geht`s :prima:
vor lauter Ausflugsstress landete Chanel das erste mal auf meinem Arm
:+party:
 

Anhänge

  • Chanel + Coco 15.02.2010 005.jpg
    Chanel + Coco 15.02.2010 005.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 44
  • Chanel + Coco 15.02.2010 013.jpg
    Chanel + Coco 15.02.2010 013.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 51
  • Chanel + Coco 15.02.2010 014.jpg
    Chanel + Coco 15.02.2010 014.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 43
Hallo Elke,

das ist wirklich toll und superschöne Bilder!

Wieder mal ein Beweis dafür, dass es "Liebe auf den ersten Blick" doch gibt. ;)
 
Hallo Elke,

bei denen kann man wirklich sagen, dass sie sich gesucht und gefunden haben. Ich glaube auch nicht, dass sich da noch viel ändern wird, was deren Zusammenhalt anbelangt.

Dass das Olivenbäumchen den Anflug von Chanel überstanden hat, ist ja mehr als toll. Auch wenn so kleine Timnehs nicht wirklich viel wiegen, hätte ich doch damit gerechnet, dass alles abknickt.

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob Chanel öfters auf dir landet.

Hat sich in Coco etwas verändert seit Chanel bei euch ist? Ist er durch sie aktiver geworden, was er ja schon war, aber eben mehr?
 
Hallo Elke,

bei denen kann man wirklich sagen, dass sie sich gesucht und gefunden haben. Ich glaube auch nicht, dass sich da noch viel ändern wird, was deren Zusammenhalt anbelangt.

Dass das Olivenbäumchen den Anflug von Chanel überstanden hat, ist ja mehr als toll. Auch wenn so kleine Timnehs nicht wirklich viel wiegen, hätte ich doch damit gerechnet, dass alles abknickt.

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob Chanel öfters auf dir landet.

Hat sich in Coco etwas verändert seit Chanel bei euch ist? Ist er durch sie aktiver geworden, was er ja schon war, aber eben mehr?

Hallo Moni,

Coco ist ein Eiversüchtiger Mann geworden, wenn jemand Chanel zu nahe kommt ist er sofort da :beifall: ich find es einfach nur schön,
könnt den beiden den ganzen Tag zusehen.
 
Umzug

Hallo liebes Forum,

nachdem ich mich eine lange Zeit nicht gemeldet habe, gibt es nun Neues zu berichten. :beifall::beifall:

Chanel und ich sind umgezogen!! Am Samstag, den 03.04.2010 ließen wir den Käfig in Mamas Büro hinter uns und wohnen nun in einer geräumigen 2 Zimmer Wohnung mit einer großen Aussenvoliere. Leider sind die anderen vier auch mit umgezogen. Ich habe mit meiner Chanel gleich das hintere Zimmer in Beschlag genommen (so sind wir ungestört.) Nach 3 Tagen haben Chanel und ich den ersten Ausflug nach draußen unternommen. Da kommt doch der Rüpel Rico, ein 15 Monate alter Graupapagei und will Streit mit mir. Ruhig bleiben sage ich zu Ihm und schwupps zupft der mir doch glatt 3-4 Federn aus meiner Brust.; aber nur einmal!!!! Beim zweiten Mal habe ich ihn da gezwickt, wo es weh tut; am rechten Bein Seither ist Ruhe im Schiff. Wir alle sechs haben uns super eingelebt und entdecken jeden Tag Neues. Jetzt wird außen noch die große Voliere um 2 Meter verlängert und Chanel uns ich bekommen direkt vor unserem Fenster auch noch eine kleine Voliere. Da bin ich mal gespannt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Doch nun muss ich Schluss machen, das frische Obst kommt :+party:

Bis bald und liebe Grüße

Coco
 
so dann auch noch ein Paar neue Bilder
 

Anhänge

  • Chanel 11.04.2010 013.jpg
    Chanel 11.04.2010 013.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 33
  • Coco 11.04.2010 012.jpg
    Coco 11.04.2010 012.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 34
  • Chanel 11.04.2010 004.jpg
    Chanel 11.04.2010 004.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 31
Thema: Coco

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.288
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.327
Boracay
Boracay
Zurück
Oben