Coco!!

Diskutiere Coco!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich bins nochmal!! Kann mir wirklich keiner helfen? Kommt die Mauser erst, wenns draussen schon bitter kalt ist?? Wer Coco sehen...

  1. murli25

    murli25 Guest

    Hallo!

    Ich bins nochmal!!

    Kann mir wirklich keiner helfen? Kommt die Mauser erst, wenns draussen schon bitter kalt ist??

    Wer Coco sehen will, auf meiner homepage ist ein Bild von ihm/ihr! *g*

    http://members.e-media.at/murli25

    lg, murli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    wie alt ist den Coco ?
    Weil das Jugendgefieder verlieren die Halsband-
    sittiche so mit ca. 3 Jahren und kommen dann
    ins Erwachsenenkleid !

    Mit dem Bild ansehen hat bei mir jetzt leider
    nicht geklappt ! Der Bildschirm war schwarz !

    Liebe Grüße

    Nymphie ( Petra )
     
  4. murli25

    murli25 Guest

    hallo petra!!

    Hallo Petra!!

    Coco und Laura sind 99 geboren, ich weiss leider nicht genau wann, aber ich glaube im August.

    Ich hab schon hier herinnen gehört, dass mit der Herbstmauser das endgültige Federkleid kommen sollte und wir dann erfahren, wer das Männchen ist (und ob überhaupt *hoff*)

    Ich warte nun schon sehnsüchtig auf die Herbstmauser!!!

    Meine homepage war in Arbeit, jetzt müsste es wieder funktionieren!!

    Vergiss bitte nicht, mir ein Andenksel ins Gästebuch zu schreiben! *bettel*

    Baba, Ciao

    Murli
     
  5. Alexe

    Alexe Guest

    Halsbandsittich

    Hallo,
    meine im Sommer 1999 geborenen Halsbandsittiche haben in diesem Frühjahr ausgefärbt. Der Hahn hatte aber schon nach der Herbstmauser 2000 eindeutige Anzeichen für sein Geschlecht. Das Halsband begann sich da nämlich schon stellenweise zu zeigen. Gruß Alexe
     
  6. murli25

    murli25 Guest

    hi alexe

    hi!

    das hört sich aber nicht gut an, das wäre glaub ich echt ein problem, wenn das 2 weibchen wären. drum streiten sie sich auch manchmal!!!
    *bang und hoff*

    danke!
    murli
     
Thema:

Coco!!

Die Seite wird geladen...

Coco!! - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...