Coco!!

Diskutiere Coco!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich bins nochmal!! Kann mir wirklich keiner helfen? Kommt die Mauser erst, wenns draussen schon bitter kalt ist?? Wer Coco sehen...
M

murli25

Guest
Hallo!

Ich bins nochmal!!

Kann mir wirklich keiner helfen? Kommt die Mauser erst, wenns draussen schon bitter kalt ist??

Wer Coco sehen will, auf meiner homepage ist ein Bild von ihm/ihr! *g*

http://members.e-media.at/murli25

lg, murli
 
Hallo,
wie alt ist den Coco ?
Weil das Jugendgefieder verlieren die Halsband-
sittiche so mit ca. 3 Jahren und kommen dann
ins Erwachsenenkleid !

Mit dem Bild ansehen hat bei mir jetzt leider
nicht geklappt ! Der Bildschirm war schwarz !

Liebe Grüße

Nymphie ( Petra )
 
hallo petra!!

Hallo Petra!!

Coco und Laura sind 99 geboren, ich weiss leider nicht genau wann, aber ich glaube im August.

Ich hab schon hier herinnen gehört, dass mit der Herbstmauser das endgültige Federkleid kommen sollte und wir dann erfahren, wer das Männchen ist (und ob überhaupt *hoff*)

Ich warte nun schon sehnsüchtig auf die Herbstmauser!!!

Meine homepage war in Arbeit, jetzt müsste es wieder funktionieren!!

Vergiss bitte nicht, mir ein Andenksel ins Gästebuch zu schreiben! *bettel*

Baba, Ciao

Murli
 
Halsbandsittich

Hallo,
meine im Sommer 1999 geborenen Halsbandsittiche haben in diesem Frühjahr ausgefärbt. Der Hahn hatte aber schon nach der Herbstmauser 2000 eindeutige Anzeichen für sein Geschlecht. Das Halsband begann sich da nämlich schon stellenweise zu zeigen. Gruß Alexe
 
hi alexe

hi!

das hört sich aber nicht gut an, das wäre glaub ich echt ein problem, wenn das 2 weibchen wären. drum streiten sie sich auch manchmal!!!
*bang und hoff*

danke!
murli
 
Thema: Coco!!

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.150
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.192
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.595
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.304
Boracay
Boracay
Zurück
Oben