cocomo, momoco, kirara und ???

Diskutiere cocomo, momoco, kirara und ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ich komme grade aus dem tierheim. eigendlich wollten wir uns nur einen welli holen! und dann schaute ich in die voliere und da saßen dei...
M

Micky&Co

Guest
hi
ich komme grade aus dem tierheim. eigendlich wollten wir uns nur einen welli holen! und dann schaute ich in die voliere und da saßen dei beiden kleinen die konnte man nicht trennen! das männchen ist 13 jahre alt und das mädel 4jahre alt. als ich meinte die beiden möchte ich haben hat meine mama gesagt nagut aber nur weil der eine schon so alt ist! dann meinte die pflegerrin aber sie hätte noch zwei da. die haben wir uns natürlich auch gleich angeschaut! und dann wurde ich vor die wahl gestellt welche beiden ich haben wollte. aber als meine mutter dann erfahren hat das die anderen beiden auch schon 10 jahre alt sind meinte sie nagut nehemen wir sie alle mit.
jetzt fehlt mir noch ein nahme für den alten opa. der ist übrigens handsarm :D . und wiest ihr einen? der ist total munter und so blau.
 
Mann Oh Mann,

So eine Mutter hätte ich auch gerne:D

Glückwunsch zu dem Zuwachs.

Was hälst Du von "Monty"?
 
> Was hälst Du von "Monty"?

Cooler Nahme für ´nen alten Welli. :D
<Burns on> "Ausgezeichnet!" <Burns off>
 
Thema: cocomo, momoco, kirara und ???
Zurück
Oben