Coco's Boss / Joe Namenzusammenführung

Diskutiere Coco's Boss / Joe Namenzusammenführung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sorry, aber DAS finde ich pietätslos. Will sich da jemand einen Scherz erlauben?? Wie kann das durchgehen??? Aktuelle Informationen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Sorry,

    aber DAS finde ich pietätslos. Will sich da jemand einen Scherz erlauben?? Wie kann das durchgehen???


    Aktuelle Informationen
    Vogelforen Statistiken
    Themen: 83.100, Beiträge: 914.622, Benutzer: 14.940
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Coco's Boss.


    Profil ansehen: Coco's Boss
    Coco's Boss
    Registrierter Benutzer
    Letzte Aktivität: Gestern 23:42

    Coco's Boss Ihrer Buddy-Liste hinzufügen Coco's Boss auf Ihre Ignorier-Liste setzen

    Foruminformation Kontaktinformation
    Mitglied seit: 21-11-2005
    BeiträgeBeiträge: 0 (0 Beiträge pro Tag)
    Suche alle Beiträge von Coco's Boss
    Suche alle von Coco's Boss erstellten Themen

    Empfehlungen: 0 E-Mail:
    Eine E-Mail an Coco's Boss schicken
    Private Nachricht:
    Eine Private Nachricht an Coco's Boss schicken

    Zusätzliche Informationen Gruppenmitgliedschaft
    - Coco's Boss ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Anita,

    das hat andere Ursachen.
    Da der Username "Coco's Boss" Joes 1. Name hier war und dann gesperrt wurde, haben wir im Modiforum beschlossen, diesen Namen wieder zu aktivieren, damit alle seine Beiträge zusammengeführt bzw. gefunden werden können.
    Das die Forensoftware ihn wieder "begrüßt" konnte scheinbar nicht verhindert werden.....
     
  4. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Danke Sven,

    hab schon an einen üblen Scherz gedacht. Also habt ihr Modis ihn wieder aktiviert, damit der Name für "immer" vergeben ist?! Das finde ich gut.
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Anita,

    genau soooo ist es, es soll hier einen platz haben fuer immer :zustimm:
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm: :beifall:
     
  7. MaKa

    MaKa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33428 Harsewinkel
    Hallo
    Ich finde es erbärmlich.Zu Lebzeiten Sperrung.Und nun neuer User????? Das Gedenken an seine Beiträge hätte man auch anders lösen können.Bis dann
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

    so mein letzter versuch!

    ja er wurde unter cocos boss geperrt, hat sich aber dann um sich selbst ein anderes bild zu geben mit einem anderen namen der nicht jedem gelaeufig war angemeldet...ist nicht schwer zu verstehn bis jetzt,.
    da wir eine zusammen fuehrung der beiden namen vor haben..musste der alte erst wieder aktiviert werden...also nichts mit erbaermlich sonder nur eine einstelung die erforderlich war.:+schimpf
     
  9. Motte

    Motte Guest

    Es hat niemand damit gerechnet das er dann als "neuer User" auftauchen könnte. Vielleicht wurde es auch übershen, aber ich weiß das die Modis die diese Idee hatten, es absolut gut gemeint hatten! Ich habe es gelesen und gesehen wie traurig und geschockt viele von ihnen sind. Sie wollten ihm ein Andenken erhalten und es Menschen die sich an ihn erinnern ermöglichen all seine Beiträge zu finden.

    Wie man es macht ist es verkehrt. Es ist komisch das man den Modis zutraut so krank und gefühllos zu sein, das so etwas absichtlich geschehen ist.
     
  10. #9 fisch, 22. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2005
    fisch

    fisch Guest

    Die Beiträge von Joe waren nie gesperrt sondern immer frei zugänglich gewesen, sondern lediglich der Username "Coco's Boss". Nun sind sie wieder alle über die Suchen-Funktion leichter zu finden und das passt wieder einigen nicht. Manche sind wirklich nur drauf aus, Unfrieden zu stiften...:nene:

    Da zu diesem Thema alles gesagt/erklärt wurde, schließe ich diesen Thread hiermit.


    PS: Die Zusammenführung der Beiträge ist in Arbeit und und seht bitte von weiteren Nachfragen (neuen Threads dazu) ab.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. fisch

    fisch Guest

    Da es technisch wohl doch nicht machbar ist, alle Beiträge zusammenzufassen, wurde der Username Coco´s Boss wieder gelöscht.
     
  13. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    Die Freischaltung war kein Scherz, ich habe lediglich versuche im Gedenken an Joe seine älteren Beiträge, die er unter Cocos Boss geschrieben hat mit den neuen vom Account Friend zu verknüpfen, da war die Freischaltung für nötig. Leider muss ich sagen, ist das was wir vorhatten Systemmäßig nicht möglich.
    Daher habe ich nach all meinen Versuchen die Beiträge anzuhängen (geht ja leider nicht) den Account Cocos Boss wieder gelöscht.

    Da wir Joe ja persönlich kannten, hätte er sich sicher darüber gefreut....da dies nun nicht möglich ist, habe ich seinen Account Friend in den Account Friend/Coco's Boss umgeändert.
     
Thema:

Coco's Boss / Joe Namenzusammenführung

Die Seite wird geladen...

Coco's Boss / Joe Namenzusammenführung - Ähnliche Themen

  1. Rangordnung:):) WER IS DER BOSS??

    Rangordnung:):) WER IS DER BOSS??: Coco: solange ICH hier UNTEN bin habt IHR da OBEN zu sitzen Duma und O´Mally : Oki Chef [IMG] flööööt in die luft guck [IMG]...
  2. Sunny ist tot, was wird jetzt aus Joe?

    Sunny ist tot, was wird jetzt aus Joe?: Ich kann es immer noch nicht fassen, vorhin sind beide fröhlich im Zimmer herum geflogen, als Beide erschreckten und wie wild umher flatterten....
  3. Jo wieder was von mir

    Jo wieder was von mir: Hier mal ein häufiger Vogel - villeicht lässt er sich ja doch etwas schwierig bestimmen.NetBird und Ottofriend sind ausgeschlossen :p...
  4. hier sind "Tweety & Boss"

    hier sind "Tweety & Boss": Tweety (der Grüne) und Boss (der Blaue) [IMG] hier sind die beiden in ihrer Villa [IMG] und hier in Nahaufnahme [IMG]
  5. Lea's und Coco's Zimmer fast fertig

    Lea's und Coco's Zimmer fast fertig: wollte Euch mal ein paar Bilder von ihrem Zimmer zeigen ist zwar noch nicht ganz fertig, aber alles auf einmal geht nicht, irgend wann kommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.